Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwas stimmt momentan mit dem forum nicht :wacko:

jo er aktualisiert die seiten nich mehr richtig.....

ich konnt mich nich ma mehr einloggen :blink: da warn 37 Gäste unn 0 Mitglieder on :huh: Naja jetzt gehts ja wieda :)

Geschrieben
irgendwas stimmt momentan mit dem forum nicht :wacko:

jo er aktualisiert die seiten nich mehr richtig.....

jop, manchmal seh ich hier nen post ganz oben der vor 2 stunden gemacht wurde O_0

Gast ::majoana::
Geschrieben

zahnschmerzen <_<:angry:

Geschrieben

Forum zickt schon wieder rum! :blink::ph34r::huh::huh::ph34r::blink:

Geschrieben

So ne Kacke aber auch.

Jetzt ist mein Türkei Thraed weg..

Naja, vll. auch besser so

Geschrieben
So ne Kacke aber auch.

Jetzt ist mein Türkei Thraed weg..

Naja, vll. auch besser so

is doch noch da :)

Geschrieben

gehts noch? :blink:

?

Geschrieben
gehts noch? :blink:

?

Langsam wird mir der Thread auch zu blöd, wird Zeit das er closed wird, und wiedermal wurde gezeigt, das sich hier zu kritischen Themen keine vernünftige, sachliche und anständige Diskussion zu führen ist ...

Geschrieben

Ich denke es ist einfach sinnlos drüber zu diskutieren da:

Die jugendlichen hier viele negativen Erfahrungen mit Ausländern gemacht ahben, und so GEGEN ausländer sind

und die älteren member hier absolut keine negativen erfahrungen amcehn, was ja klar is, da kein jugendlicher einen erwachsenen angehn würde ;) und sich deshalb so tierisch über diejenigen aufregen, die etwas gegen Ausländer haben

das is leider so, es geht mir genau so mit meinen eltern ;)

aber da ich nicht möchte, dass auch noch der HASS-THREAD geclosed wird, bin ich jetzt lieber ruhig :rolleyes:

Geschrieben
Ich denke es ist einfach sinnlos drüber zu diskutieren da:

Die jugendlichen hier viele negativen Erfahrungen mit Ausländern gemacht ahben, und so GEGEN ausländer sind

und die älteren member hier absolut keine negativen erfahrungen amcehn, was ja klar is, da kein jugendlicher einen erwachsenen angehn würde ;) und sich deshalb so tierisch über diejenigen aufregen, die etwas gegen Ausländer haben

das is leider so, es geht mir genau so mit meinen eltern ;)

aber da ich nicht möchte, dass auch noch der HASS-THREAD geclosed wird, bin ich jetzt lieber ruhig :rolleyes:

Deiner Theorie nach müsst ich also schon 30 sein, oder so, bin 17, also noch "jung" und hatte bis jatzt auch noch keine schlechten Erfahrungen, meine Kumpels auch nich, im gegenteil, wenn wir ma Stress hatten denn mal mit heimischen ... Aber ich glaub wir lassen des Thema jetzt einfach ruhn und gut is. ;)

Geschrieben

naja ich hab fast keine negativen erfahrungen in der art gemacht, mein bruder hat dagegen schon immer erzählt mit was er so alles beworfen wurd und und und.

kommt auch drauf an wo man wohnt. und wo man sich rumtreibt.

aber da das hier der hassthread ist, hasse ich dass ich nächste woche nochmal 4 arbeiten schreiben muss obwohl es diese woche schon 3 waren ;)

Geschrieben

was ist denn jetzt kaput ?

wurder der Türkei thread komplett gelöscht ? *hach* und ich hab die hälfte verpasst ):

:)

naja...

Ich hasse es das ich morgen eine Arbeit schreibe von der ich keine ahnung habe :).

Geschrieben
was ist denn jetzt kaput ?

wurder der Türkei thread komplett gelöscht ? *hach* und ich hab die hälfte verpasst ):

Ja er wurde gelöscht...

Ergebnis: ca 60% sind/waren gegen den Beitritt

Geschrieben
naja ich hab fast keine negativen erfahrungen in der art gemacht, mein bruder hat dagegen schon immer erzählt mit was er so alles beworfen wurd und und und.

kommt auch drauf an wo man wohnt. und wo man sich rumtreibt.

aber da das hier der hassthread ist, hasse ich dass ich nächste woche nochmal 4 arbeiten schreiben muss obwohl es diese woche schon 3 waren ;)

oja 4 arbeiten... me²

morgen gehts los :/

Geschrieben

lol ^^ bei uns war Freitag Zensurenschluss *lol*