Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich hatte mir eine schöne neue Gamermaus gekauft. Eine Logitech MX518. Sooo, nach wenigen minuten hab die entnervt abgeklemmt und meine olle vernudelte 4 Jahre alte MX300 wieder angeworfen. Ist wie mit einem alten paar Schuhe. Jetzt hab wieder meine alte Maus, 40 Euro weniger und meine Schwester hat jetzt eine MX518 an ihrem uralt Laptop . (Ach ja und eine neue MX300 muss ich auch bald organisieren, denn lange hält hier die nicht mehr.^^) http://www.alternate.de/html/productDetail...ml?artno=NMZV48
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 achwas man lebt nur einmal, das leben muss man genießen dann steig auf mein lieblingskraut um
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 bevor ich das mach jag ich mir ne kugel in den kopf. Elendiges kiffer gesindel
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 bevor ich das mach jag ich mir ne kugel in den kopf. Elendiges kiffer gesindel So weit steht ihr garnicht auseinander
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 will jetzt endlich mein Effektgerät, wehe das kommt morgen nicht
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Mit einer Bänderüberdehnung Handball zu spielen ist keine gute Idee, ist zwar nichts schlimmes aber man merkt es doch schon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 toll mein hund ist am mittwoch gestorben und das sagt man mir erst jetzt, die schweine!! aber naja was solls war nur ein hund...und ab
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Schon wieder kein Geld €: Immernoch kein Geld Bearbeitet 27. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Das kauf ich dir nicht ab. meinst du ich wein jetzt?? Schon wieder kein Geld geht mir genauso^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Gute Besserung! danke - ich glaub, das is auch besser so, wenn die Schmerzen nachlassen, kann nämlich ordentlich jammern *gg*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich glaub ich muss anfangen "Arbeit" zu suchen..BAEH !
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Tja, ich habs jedenfalls getan als mein hund gestorben ist. Wie das bei dir aussieht weiss ich ja nicht. Aber traurig warst du bestimmt . Naja, wie auch immer... meinereiner hat Eier aus Stahl und ein Herz aus Stein... Der ist nicht so 'ne Pussy