Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Husten :l E:Erstmal ne hand voll hustenbonbons eingenommen und es geht nich weg. :S Bearbeitet 27. Januar 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Husten :l E:Erstmal ne hand voll hustenbonbons eingenommen und es geht nich weg. :S probiers mal mit ner heißen hünerbrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Hm, das wär was, ne heiße Hühnersuppe... T: Verdammt, Appettit auf Hühnerbrühe >_< Bearbeitet 27. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 meinereiner hat Eier aus Stahl und ein Herz aus Stein... Der ist nicht so 'ne Pussy @T: Taschenrechner geklaut worden... toll, drei Monate vor Schulende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @T: Taschenrechner geklaut worden... toll, drei Monate vor Schulende... Bei mir wars noch viel unverschämter: TR einem Kommilitone bei einer Klausur geliehen - wegen unterschiedlicher Diplomprüfungsordnung durfte er ne halbe Stunde länger schreiben. Da er ihn noch brauchte, hab ich ihm gesagt, in welchem Raum ich danach zu finden bin - ich habe ihn bislang nicht wieder gesehen Das hat man dann von seiner Hilfsbereitschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Bei mir wars noch viel unverschämter: TR einem Kommilitone bei einer Klausur geliehen - wegen unterschiedlicher Diplomprüfungsordnung durfte er ne halbe Stunde länger schreiben. Da er ihn noch brauchte, hab ich ihm gesagt, in welchem Raum ich danach zu finden bin - ich habe ihn bislang nicht wieder gesehen Das hat man dann von seiner Hilfsbereitschaft Tja, was lernen wir daraus? Asozial sein Aber ich kauf mir jetzt ganz bestimmt keinen neuen TR mehr. Den borg ich mir jetzt aus. Sind teuer genug die Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Tja, ich mußte für mir für fast 30,- €uronen einen Neuen kaufen - ohne einen Vernünftigen gehts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Arbeitsunfall gehabt am Freitag: 30kg Traverse auf den Fuß bekommen... Fuß geprellt, auf Krücken laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @T: Taschenrechner geklaut worden... toll, drei Monate vor Schulende... Wurde mir auch mal. Einen Tag später stellte sich heraus dass es ein Klassenkolleg war. Er wollte ihn nur "ausleihen", deshalb hat er mich ja auch nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Tja, ich mußte für mir für fast 30,- €uronen einen Neuen kaufen - ohne einen Vernünftigen gehts leider nicht ich hab mir einen neuen gekauft, da ich dachte, dass er alte verloren ging und siehe da, beim Umzug tauchte der alte wieder auf *gg* aber mein TI30 irgendwas kostet ja eh nur 15 Euro @t fürchterliche Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Heute zum hiesigen Spielwarenhandlanger...wollt mal schaun, ob der vielleicht Lego da hat, ist nur ein ganz kleines Geschäft...."Montag geschlossen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 dhl dhl dhl...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 effekt Gerät immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 muss antibiotika schulucken oder wie der scheiß heißt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Meine Pakete sind immernoch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...