Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hab zwar ne 1 in der Vokabelabfrage in Englisch, aber ich steh dadurch nur auf 2,57 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 lohn ist überfällig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich hab mir einen neuen gekauft, da ich dachte, dass er alte verloren ging und siehe da, beim Umzug tauchte der alte wieder auf *gg* aber mein TI30 irgendwas kostet ja eh nur 15 Euro @t fürchterliche Halsschmerzen gute Besserung Muss noch Gewand zampacken, kB druff >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 gute Besserung danke aber bis das Antibiotikum endlich wirkt ... ernähre mich zur Zeit nur von Schmerzmittel (und den Schokizucki Riesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 eine Freundin von mir will dass ich mit ihr und ihrem Hund rausgehe... hab aber kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Meine Pakete sind immernoch nicht da Dito. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 streikt die post und Konsorten oder warum kriegt hier keiner seine Pakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 streikt die post und Konsorten oder warum kriegt hier keiner seine Pakete ich mach mal einen dezenten Verweis auf den Postler hier im Forum... *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ob bommel viele kinder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 3stunden Badminton (schreibt man das so?) Gespielt.... ich hab jetzt nen tennisarm und weiß wie sich parkinson kranke fühlen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 meeeine fresse, war mathe heute langweilig -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 meeeine fresse, war schule heute langweilig -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 meeeine fresse, war schule heute langweilig -.-* dito und ich muss noch ein personal comment für Englisch schreiben über Pendler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Naja... Ich muss noch eine Kurzgeschichte in Deutsch und eine vollständige Bewerbung in Französisch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 dämpfung "nahe null" (techniker) aaaaaber alice krebst wieder bei 6000kbits rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...