Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ein Spiel, dessen Name hier besser nicht fällt, braucht schon 20min. um die "Registry upzudaten" >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 morgen geht hova weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 und was mir noch einfällt: heat (1995) ziemlicher schlechter film, besonders an den schauspieler gemeßen. von denen ist man doch eigentlich deutlich besseres gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) bah ... Laptop is heut in "Produktion" gegeangen ... 1 WT + 3-6 WT Laistungs-/Funktionstests + 1-3 WT Versand ... kommt also frühstens Samstag ... Wolln wir mal hoffen, dass dem so ist, denn später is schlecht, da ich ab Sonntag für ne Woche nich @Home bin ... Bearbeitet 28. Januar 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 bauchschmerzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Gleich Faaaaahahahahrschule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Ich mag Fahrschule. Weil eigtl. nur Idioten da rumsitzen (außer eine Freundin von mir) und weil ich so immer umsonst Bögen abstauben kann (auch wenn ich alle Zuhause habe) Wie oft warste denn schon bei Theorie? Topic: Kopfschmerzen von der 2 stündigen BWL Aufgabe und am Ende stimmt das SBK nicht! -.- Bearbeitet 28. Januar 2008 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Auch alles schön richtig abgeschlossen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ah morgen und am mittwoch abschlussprüfung ich hab so kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Ein Spiel, dessen Name hier besser nicht fällt, braucht schon 20min. um die "Registry upzudaten" >_< So, jetzt startet der Dreck nicht, und der Pc braucht viel zu lange für jeglichen Befehl um diesen auszuführen -.- Weg damit! Bearbeitet 28. Januar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Auch alles schön richtig abgeschlossen?! Denke ich. Bestimmt ist irgendein Buchungssatz einfach falsch. Sehe ich ja morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hab schon wieder sachen aus mir rauskitzeln lassen die ich besser nicht gesagt hätte... verdammt schweigen ist also doch gold und reden ist silber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hab schon wieder sachen aus mir rauskitzeln lassen die ich besser nicht gesagt hätte... verdammt schweigen ist also doch gold und reden ist silber.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ah grad Fahrschule, ist sooooo ööööööööööööööööde *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Morgen wieder im Praktiukum vor langeweile fast einschlafen weil es für mich nix zu tun gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...