meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ^^ ^^ muss dazu sagen das ich über icq mit der person "geredet" hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hm eigentlich gehört es in "Was freut euch" und auch hierher. Zitter schon die ganze Zeit rum + Kopfweh und Halsweh. Vielleicht hab ich Glück/Pech und kann morgen Zuhause bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 6,5 € für eine grüne 32x32 Bauplatte....das ist doch unverschämt...Was soll an so einer Platte 6,5 € kosten? Wenn man bedenkt, dass ich davon 24 Stück brauche, bleib ich doch lieber bei Ebay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Noch schnell Mittag essen und dann wieder 8 Stunden zu Plus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Noch schnell Mittag und weiter Arbeiten in der Gemeindeverwaltung -.- bis 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 noch schnell Tee trinken und dann weiter unter Ohr- und Halsschmerzen leiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Nachmittag Schule :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hab grad nen Wasserkühler vom Schreibtisch gefegt. Folge: Kühler hat n Kratzer, Boden hat n Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ahrg Gestern abend die ganze Zeit ein leises kratzendes Geräusch vernommen und nicht geschaft es zu lokalisieren. Die ganze Zeit gedacht das kommt vom Pc und die Pumpe sowie die Hdd's im Verdacht gehabt, obwohl beide gut gut gedämmt liegen. Und jedesmal wenn ich am Gehäuse unter dem Tisch die Quelle gesucht hab war das Geräusch weg. Am Ende War es die beknackte Heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Kettenbriefe und komische Links um irgendwelche Bilder sehen zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Kettenbriefe und komische Links um irgendwelche Bilder sehen zu bekommen... same here. das geht mir schon derbe aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hacker und das ea nichts unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 bf2 skills = low >.< voll eingerostet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ahrg Gestern abend die ganze Zeit ein leises kratzendes Geräusch vernommen und nicht geschaft es zu lokalisieren. Die ganze Zeit gedacht das kommt vom Pc und die Pumpe sowie die Hdd's im Verdacht gehabt, obwohl beide gut gut gedämmt liegen. Und jedesmal wenn ich am Gehäuse unter dem Tisch die Quelle gesucht hab war das Geräusch weg. Am Ende War es die beknackte Heizung und suharto ist gestern gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) shit meine graka is glaub ich im eimer überall so kleine grafikfehler und gamen kann ich erst recht net. da kann man garnets mehr erkennen. und ich hab kein bock ne neue graka zu kaufen. ich brauch das geld für februar :S E: ich glaub ich poste gleich paar pics im hardware fred Bearbeitet 29. Januar 2008 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...