f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Versuch mal ein bisschen runter zu takten...Kann ja nicht schaden...Kaputt ist sie ja schon PS. Wenn du willst hab ich noch eine 7300GS günstig abzugeben. BF2 kannste damit noch spielen ohne Probleme Bearbeitet 29. Januar 2008 von f!ghter for l!fe
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 und suharto ist gestern gestorben. Den hab ich mal live geshen, bei einer Parade am Unabhängigkeitstag
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 böööh... ich will meine füße hochlegen, aber stühle im hause sind besetzt bzw reserviert für geburtstagsgäste. son shice -.-*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 böööh... ich will meine füße hochlegen, aber stühle im hause sind besetzt bzw reserviert für geburtstagsgäste. son shice -.-* Tisch
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich helfe gerne besonders wenns noch ein Foto als Belohnung gibt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 hmm hab hunger auf irgendwas, was ich nicht selber machen muss
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 shice bullen ham einen den ich kenne mitgenommen, das gibt rache
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Dann wirst ja auch bald ausm Knast schreiben per Brief
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 ICH HASSE MICROSOFT XFIRE´S SCHEIß VIDEO AUFNAHME UND SOUND MAX DIGITAL AUDIO!
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 ICH HASSE MICROSOFT XFIRE´S SCHEIß VIDEO AUFNAHME UND SOUND MAX DIGITAL AUDIO! 1.Caps Look bitte ausschalten 2.Xfire ist nicht von Microsoft und die Video Aufnahme ist noch Beta, flipp da nicht gleich aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) shice bullen ham einen den ich kenne mitgenommen, das gibt rache Am besten eigenet sich dafür ein Selbstmordattentat, dann haben wir wenigstens auch was davon. Bearbeitet 29. Januar 2008 von Jonez
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 NE XFIRE HAT MEIN MIKRO UNBENUTZBARGEMACHT UND MICROSOFT KANN DENN MICROFONEINGANG NICHT ÄNDERN
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 NE XFIRE HAT MEIN MIKRO UNBENUTZBARGEMACHT UND MICROSOFT KANN DENN MICROFONEINGANG NICHT ÄNDERN Selbstmordattentat vor dem MicrosoftHQ