f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Versuch mal ein bisschen runter zu takten...Kann ja nicht schaden...Kaputt ist sie ja schon PS. Wenn du willst hab ich noch eine 7300GS günstig abzugeben. BF2 kannste damit noch spielen ohne Probleme Bearbeitet 29. Januar 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 und suharto ist gestern gestorben. Den hab ich mal live geshen, bei einer Parade am Unabhängigkeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 böööh... ich will meine füße hochlegen, aber stühle im hause sind besetzt bzw reserviert für geburtstagsgäste. son shice -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 böööh... ich will meine füße hochlegen, aber stühle im hause sind besetzt bzw reserviert für geburtstagsgäste. son shice -.-* Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Tisch du bist ein genie! danke =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich helfe gerne besonders wenns noch ein Foto als Belohnung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hmm hab hunger auf irgendwas, was ich nicht selber machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 shice bullen ham einen den ich kenne mitgenommen, das gibt rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Dann wirst ja auch bald ausm Knast schreiben per Brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 nenene, gibbet nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ICH HASSE MICROSOFT XFIRE´S SCHEIß VIDEO AUFNAHME UND SOUND MAX DIGITAL AUDIO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ICH HASSE MICROSOFT XFIRE´S SCHEIß VIDEO AUFNAHME UND SOUND MAX DIGITAL AUDIO! 1.Caps Look bitte ausschalten 2.Xfire ist nicht von Microsoft und die Video Aufnahme ist noch Beta, flipp da nicht gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) shice bullen ham einen den ich kenne mitgenommen, das gibt rache Am besten eigenet sich dafür ein Selbstmordattentat, dann haben wir wenigstens auch was davon. Bearbeitet 29. Januar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 NE XFIRE HAT MEIN MIKRO UNBENUTZBARGEMACHT UND MICROSOFT KANN DENN MICROFONEINGANG NICHT ÄNDERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 NE XFIRE HAT MEIN MIKRO UNBENUTZBARGEMACHT UND MICROSOFT KANN DENN MICROFONEINGANG NICHT ÄNDERN Selbstmordattentat vor dem MicrosoftHQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...