complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) neuen Rechner wieder eingepackt, morgen wird er abgeholt...der taugte nix. Der Aldi-Comp is wieder am start ^^ Auf die Aldikrücke ist jedenfalls Verlass...die läuft und läuft! zwar scheisse aber läuft Bearbeitet 30. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Kannste sie mir auch schicken. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 du machst hier ene komplette woche lang stress wegen dhl und jetz schickst du das ding einfach kampflos zurück?! beim nächsten mal block ich dich, wenn es wieder um dhl geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) der Spass war mir leider zu teuer! Die sollen mir ein funktionierendes Gerät schicken, das werd ich für den Preis wohl erwarten können! Du kannst deine kaputten Geräte ja gerne behalten und dich damit rumärgern Bearbeitet 30. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Du kannst deine kaputten Geräte ja gerne behalten und dich damit rumärgern ich repariere kaputte geräte... aber wenn du nicht män... ach, lassen wir das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) du kaufst dir aber auch keinen kaputten Wagen und reparierst den selber oder ? Es geht ums Prinzip, kapierst du das nicht ?? Bearbeitet 30. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab eben geduscht, steig aus der Dusche und kein trockenes Handtuch in der Nähe...Das hasse ich wie die Pest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen Zeugniss .... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Halsschmerzen Ersparts euch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Husten Ersparts euch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 maaaaaaaaaamaaaaaaaa!!! meinereiner äfft mich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mama kann dir da auch nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ich bin übelst weg... irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 wie "weg" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Da hab ich mir ein Handy gekauft, die eingestellte Sprache ist aber Türkisch, oder etwas was so aussieht und ich hab natürlich kein Plan wie ich das jetzt umstellen soll.... €^1: Ich hab´s geschafft ^^ €²: Jetzt muss ich nur noch alle Nummer löschen die er drauf hat.... Bearbeitet 31. Januar 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...