Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Man bist du schlecht -_-

T: irgendwie ist mir schlecht...

Dabei wollt ich doch mit paar Leuten nach Subway :(

Hoffentlich hört das bis 16:30 auf ...

Bearbeitet von JaNeK

Ich hab eben geduscht, steig aus der Dusche und kein trockenes Handtuch in der Nähe...Das hasse ich wie die Pest <_<

da hilft es, wenn man sich das trockene Handtuch vorher schon herrichtet :)

Halsschmerzen :( Ersparts euch -.-

wem sagst das ... aber meine Mandelentzündung is schon im besser werden :)

URghl

aufgrund meines G15 Problems hab ich mal ein wenig im BIOS rumgewerkelt.

Aber nicht getestet.

Heute dann der Schock: Ich mach den Strom an, alles wie gewohnt, er tut so als würd er starten. Aber dann frag ich mich, warum das denn so lang dauert. Egal, erstmal runtergehen was essen, ist ja bestimmt fertig, wenn ich wieder da bin.

Komme wieder hoch und was sehe ich? Nix, denn er tut immer noch so. Ok, macht nix, auf einmal seh ich die Tastatur, meine G15 zeigt was an. Obwohl er nicht gebootet hat? oO

Erster Anfall von Panik. Ich drücke den Resettknopf. Wieder das gleiche, nur kein Videosignal -.-

Also erinnern, was hab ich gestern verändert? Achja, BIOS. Resetten. Wie ging das nochmal? Genau, Batterie rausnehmen.

Wo is denn die? *Handbuch hol* Ah, unter dem PCIE Slot. ??? Was?? Scheiße, Graka ausbauen, das hat mir ja jetzt gefehlt.

*grumbl* So wie die gesichert ist, scheinen bei ASUS Boards ja ständig die Grakas aus den Halterung zu fliegen.

Hmm, Batterie rausholen. Klappt. Alles wieder eingebaut und tada: Es funktioniert. Sogar mein Problem hat sich gelöst.

Alles wieder zu gemacht und was seh ich? Zwei Schrauben -_-

Das meine neue Flamme nicht zu meinem Geburtstag sowie zum Valentienstag nicht in Deutschland sein kann :bye::cry3::cry3:

hmm unterhalte mich schon seit ner woche mit einer über icq die ich auch kenn. Ist ganz cool drauf und schaut gut aus... trau mich aber nicht sie richtig an zu machen :blink: :blink:. ja versteh ich selber net ganz und ich hab das gefühl ich rutsch so langsam in den bereich "freunde" ab. Scheiße nochmal...

Mord, Mord, Mord!

In dem Stadtteil Solingen Wald geschah ein furchtbares Verbrechen.

Die Z-Board Tastatur hatte nach vielen Jahren Arbeit das zeitliche gesegnet.

Nach Augenzeugenberichten der Logitech Maus, angestellte des Systemadministrators, wäre es die Apfelschorle gewesen, sie gestand.

Die Ermittlungen dauern derweil noch an, aber man kann annehmen das die klebrige Flüssigkeit die Elektronik schädigte, was schließlich zum schnellen Tod führte.

Bearbeitet von Entenkiller

Mord, Mord, Mord!

In dem Stadtteil Solingen Wald geschah ein furchtbares Verbrechen.

Die Z-Board Tastatur hatte nach vielen Jahren Arbeit das zeitliche gesegnet.

Nach Augenzeugenberichten der Logitech Maus, angestellte des Systemadministrators, wäre es die Apfelschorle gewesen, sie gestand.

Die Ermittlungen dauern derweil noch an, aber man kann annehmen das die klebrige Flüssigkeit die Elektronik schädigte, was schließlich zum schnellen Tod führte.

Da bringt das Gesetz zur Ausweisung von straffälligem Apfelsaft auch nichtsmehr, wenn er erst nach der Tat in den Ausgus abgeschoben wird.....und ich hab noch gesagt, man muss vorher was tun .. . ... :sniff:

Das in den letzten 3 Wochen 2 Bekannte gestorben sind. Heute morgen erst ein ehemaliger Klassenkamerad meines Vaters.

Zudem wurden die Eltern von einer guten Freundin (Austauschschülerin aus Italien) von einem LKW erfasst und liegen nun auf der Intensiv, weshalb sie morgen frühzeitig abreist.

Naja...soo teuer sind die Flüge von den Phillippienen hier her auch nicht..

Es ist eher Paris.....

@ Entenkiller:

Schon die FEPO (Federal Electronic Police Organisation) angecallt?

f***! Battlegroup Frontlines zeigt mir beim Installieren keinen Pfad an -.-

...gleich mal im Thread zur Mod rumheulen gehn...

*edit: Reschtshreipung <_<

Bearbeitet von Naboodave