Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 neue 2 gb sd karte bringt meinen pc astrein mit einem "brr, brr, brr" zum abstürzen... -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 wo ist boozt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ich schreib morgen deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 wo ist boozt? Auf seiner Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hm ich muss um 6:30 raus. Wäre wohl besser langsam ins Bett zu gehen ich hasse es so früh aufzustehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Windtalkers schon zum zweiten mal verpasst Bearbeitet 1. Februar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Warum verdammt nochmal muss der Asphalt so hart sein, wenn man mit seinem Kinn drüber schliddert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Nur nen Notendurchschnitt von 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Und eine Speiche von meinem radel ist jetzt wohl au am Arsch.... und das alles nur weil wir grad über Mädels geredet haben..# trotzdemw ars saugeil gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Nur nen Notendurchschnitt von 2 streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Dass DHL heute morgen da war... die spinnen doch! Heute ist doch keiner so früh wach! *wieder ins Bett lieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Wurde von der Schule nach Hause geschickt. Ich war die letzten Tage krank und mein Attest gilt bis heute. Das heißt wenn der Arzt das sagt darf ich nicht in die Schule. Dabei wär heute ein cooler Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 streber 2 und strebern? Wo lebst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Da bringt das Gesetz zur Ausweisung von straffälligem Apfelsaft auch nichtsmehr, wenn er erst nach der Tat in den Ausgus abgeschoben wird.....und ich hab noch gesagt, man muss vorher was tun .. . ... Cool, dass du auf dem selben kreativen Niveau arbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) 2 und strebern? Wo lebst du denn? berlin meines wissens Bearbeitet 1. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...