der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 was ist denn jetzt kaput ? wurder der Türkei thread komplett gelöscht ? *hach* und ich hab die hälfte verpasst ): naja... Ich hasse es das ich morgen eine Arbeit schreibe von der ich keine ahnung habe . Nein, er wurde nicht gelöscht, sondern in den internen Bereich veschoben. Er ist nur nicht mehr öffentlich zugänglich.
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) wollte auf's in Böblingen Green Day konzert hab's aber verpeilt Bearbeitet 16. Januar 2005 von Knight of cky
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen Bearbeitet 16. Januar 2005 von PuXXmast0r
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen Armes Puxxi
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen puxx, es reicht! mach jetzt nen punkt, k!?
Illminded 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen LOL!! owned !
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen puxx, es reicht! mach jetzt nen punkt, k!? hä was'n jetz los puxxi why haben's dich überfallen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen LOL!! owned ! ja, lach nur drüber, das is nich lustig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen LOL!! owned ! ja, lach nur drüber, das is nich lustig Kann man seine Minderwärtigkeitskomplexe nich anderß bemerkbar machen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 verdammte scheisse ich wurde gerade von zwei türken überfallen LOL!! owned ! ja, lach nur drüber, das is nich lustig puxxi, scheisse, das is kagge leute, mir is das auch passiert, das is verdammt unangenehm was hamse dir abgenommen?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST Bearbeitet 16. Januar 2005 von PuXXmast0r
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Tolle Story Nur das Timing war etwas schlecht Zum kotzn morgen wieder zur Schule.... naja egal... is ja nur noch ne Woche ^^
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 ich glaube den Puxxi, weil wer denkt sich sowas aus?!
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST ...wie alt bist du denn @Pux? 1906 geboren? Ich nehm dir diese Story nicht ab! Woher wußtest du, das es Türken waren (Spracherkennung)?