Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 2=gut= nix zu heulen ,1 haben wollen und ohne rumheulen= streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 stimmt... denn: 4=bestanden bestanden=gut gut=2 hrhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 so sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Gerade meinen Hund eingeschläfert. Scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Merke: auf die schnelle einen Raum streichen und Türrahmen lackieren geht nicht, besonders nicht mit den "guten" Klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 das hat man davon, wenn man das Versteck entdeckt und sich ein zwei Amicelli gönnt bis ich das neue Versteck find... ª der ogra Freitag, 01. Februar 2008 ª 20:02 im erdäpfel amicellipackal waren 4 (in worten: VIER) leere Papierln!!--> Ergebnis: Amicellipackal woanders versteckt (mit einem Amicelli weniger...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 meinereiner bleibt heute daheim, klingt komisch is aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kein Fasching? Du hast dich doch so gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) ne heute is nichts los, fasching geht morgen auch noch... €: ist doch alles scheiße Bearbeitet 1. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Gerade meinen Hund eingeschläfert. Scheiße... sry tut mir leid für dich Bearbeitet 1. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) dieser kack Sturm der seit 3 Tagen herrscht pisst mich einfach an..man kann nicht 5 Minuten die Fenster offen lassen ohne das die 10 mal auf und zugeknallt werden Bearbeitet 1. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Xfire funzt net o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Och man ey....Motor vom Plattenspieler ist kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...