homie 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 mein xfire geht auch nicht ! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Xfire funzt net o.O Same Die Xfire Website geht ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 the end is near Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Man ey. Warum geht der verdammte Schallplattenmotor denn jetzt kaputt? Ich kann mir doch kein neuen für 50€ kaufen. Da kann ich mir ja gleich bei Ebay nen neuen Plattenspieler kaufen. Och man ey...ich könnt weinen. Bearbeitet 1. Februar 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) man jetzt ham die deppen in dem film es auch noch geschafft die atombombe zu entschärfen... ich war für den freiheitskämpfer €: Ich könnt kotzen!!! Also entweder ich hab nichts im kühlschrank oder ich hab kein brot. Jedesmal wenn das we beginnt fehlt eins von beiden Bearbeitet 1. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Man ey. Warum geht der verdammte Schallplattenmotor denn jetzt kaputt? Ich kann mir doch kein neuen für 50€ kaufen. Da kann ich mir ja gleich bei Ebay nen neuen Plattenspieler kaufen. Och man ey...ich könnt weinen. Direktantrieb oder Riemenantrieb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Riemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 dann geh doch mal in nen Laden der sich damit auskennt. Die Reparatur soll nicht so teuer sein, bei Direktantrieb wäre das schon was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) dann geh doch mal in nen Laden der sich damit auskennt. Die Reparatur soll nicht so teuer sein, bei Direktantrieb wäre das schon was anderes Haha...guter Witz..."Laden, der sich auskennt"...-in Kyritz ^^...bwahahaha.... Aber danke für den Tipp. Nützt nur nix, wenn man in der Provonz lebt ^^ Bearbeitet 1. Februar 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Du immer mit deiner Provinz... Ihr habt immerhin einen Bahnhof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Was nützt mir der Bahnhof, wenn das Bahnfahren überteuert ist und ich damit nur in Städte komme, die noch kleiner sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ihr habt aber auch einen Spielzeugladen....Was willst du mehr ? Ich wette ihr habt auch einen Getränkemarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kann mich net zwischen 3 Mädels entscheiden... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kann mich net zwischen 3 Mädels entscheiden... :/ nimm halt alle, oder der würfel entscheidet, oder die mit den größeren hupen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ...oder die mit den größeren hupen das von Mittermeier..aber hätt ich auch gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...