Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Ihr habt aber auch einen Spielzeugladen....Was willst du mehr ? Ich wette ihr habt auch einen Getränkemarkt Haha....du solltest den Spielzeugladen mal sehen :> Der hat ungefähr eine Verkaufsfläche von 5m², wenns hoch kommt ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 das von Mittermeier..aber hätt ich auch gesagt^^ warum von mittermeier? der hat es doch von mir geklaut
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Haha....du solltest den Spielzeugladen mal sehen :> Der hat ungefähr eine Verkaufsfläche von 5m², wenns hoch kommt ^^ Ach..Du weißt gar nicht was ein richtiges Provinzdorf ausmacht
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) der Drops is noch net gelutscht! oft kommen auch noch nach 01:00 die Anrufe *hoff* Bearbeitet 1. Februar 2008 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 der Drops is noch net gelutscht! oft kommen auch noch nach 01:00 die Anrufe *hoff* ja wär schon cool, aber ich hab wenig hoffnung
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 würdet ihr wirklich nach 1 nochma irgendwo hinfahren? ich hab ja kein problem damit durch die nacht zu feiern, aber erst um 1 anfangen... bei dem wetter..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 würdet ihr wirklich nach 1 nochma irgendwo hinfahren? ich hab ja kein problem damit durch die nacht zu feiern, aber erst um 1 anfangen... bei dem wetter.. ja klar,1 uhr ist doch keine zeit.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 ja wär schon cool, aber ich hab wenig hoffnung dito .... klingel jetzt nochma bei nem "Nachbarn" durch und wenn da auch nix geht schmeiss ich die pizza in Ofen und leg mich aufs Sofa... n8 soweit!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) ja klar,1 uhr ist doch keine zeit. mir wärs viel zu kalt... wen ich schon unterwegs bin - ok, sonst - nie IM WINTER ^^ Bearbeitet 1. Februar 2008 von Ach-Egal