BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 pinsje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 schnupfen - sowas von lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich kann mich nicht entscheiden wo ich hingehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Mein Pc hat sich Viren eingefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Geprellter oder gestauchter rechter Arm... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 gab bei saturn,gamesstore und zwei anderen elektrofachmärkten kein battlefield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 aaahhhhh ich weiß net was ich heute abend im fasching anziehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ach, klamotten sind für weicheier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ach du meinst ich geh als streichholz, komplett nackt und den roten kopf bekomm ich von alleine? oder soll ich mich mit friteusenfett einreiben und als pommes gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hehe liegt bei dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Heute Abend um 7 Verabredet, und überhaupt keine Lust...aber allein zu hause rumhängen ist auch doof :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Lippenschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ich wurde mit sekt "getauft" mann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hmm was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Auf son faschingsumzug ne flasche sekt frontal bekommen meine jacke wäscht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...