Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 bin gestern abend(bzw. heute morgen) um 3 nochmal los... war zwar ziemlich geil, aber jetzt bünsch erkältet wieder nackt auf der straße getanzt, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 wieder nackt auf der straße getanzt, ja? lol? wieso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kifferpardy um 3 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 mir wärs viel zu kalt... wen ich schon unterwegs bin - ok, sonst - nie IM WINTER ^^ bin gestern abend(bzw. heute morgen) um 3 nochmal los... war zwar ziemlich geil, aber jetzt bünsch erkältet naja, iwo muss dein schnupfen ja herkommen..oder du hast dich anscheinend nackt auf die straße gelegt und gerufen, ich bin ein Fisch, wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Kifferpardy um 3 Uhr? öh ne, um 4 bin so gegen 3 los^^ @:Katze war einfach shice kalt^^ und vllt. war da noch was andres, aber in der regel behalt ich meine klamotten an^^ Bearbeitet 3. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 öh ne, um 4 bin so gegen 3 los^^ Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Die Kiff0rparty war um 4 und er is um 3 losgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 bin immernoch total voll und mein brustkorb tut mir weh und ich weiß nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 wurde einfach so wachgeklingelt...sonntags um 12:00 Uhr an der Tür klingeln, ich glaub ich spinne!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 wer wars? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) keine Ahnung..bis ich das zur Tür geschafft hatte war der oder die schon wieder weg ^^ Bearbeitet 3. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 @T: Hab irgendwie kopfweh o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Die Kiff0rparty war um 4 und er is um 3 losgegangen. Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Oh Gott... Gerade die Rechnung für mein tolles Verhalten gegenüber Mädels bekommen! Hab' da so 'ne Freundin zu der ich immer krass nett war, und immer Anspielungen gemacht und so. Das gleiche hab' ich bei ihrer besten Freundin gemacht. Mit beiden hab' ich schon rumgeschoben und jetzt hab' ich im Suff ihr einige sms geschrieben und es hat sich herrausgestellt dass beide eig. was von mir wollen, aber ich eher von der besten Freundin was... Und jetzt kann ich die net haben, weil sie ihrer besten Freundin das nicht antun kann... OOoooh Gott... Ich Spast! Edit/ Aaaahhhhh und es kommt noch hinzu, dass ich am Samstag bei Ihr auf'm Geburtstag sein werde und sicher beide mit'm anderen Typen rummachen werden... Aaaaahhh Bearbeitet 3. Februar 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Edit/ Aaaahhhhh und es kommt noch hinzu, dass ich am Samstag bei Ihr auf'm Geburtstag sein werde und sicher beide mit'm anderen Typen rummachen werden... Aaaaahhh dann verhinder es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...