Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Das Bf:A so instabiel ist >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Das Bf:A so instabiel ist >.< ah stimmt, müsst ich auch ma ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 dann verhinder es doch einfach Genau, hau denen dann einfach in die Fresse Vorher noch'n bissel Bushido hören, dann schaff ich das sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Genau, hau denen dann einfach in die Fresse Vorher noch'n bissel Bushido hören, dann schaff ich das sicher! Oder schnapp dir einfach eine der 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Genau, hau denen dann einfach in die Fresse Vorher noch'n bissel Bushido hören, dann schaff ich das sicher! italiener müsste man sein.... da kann man an beiden grenzen spielen. @t vista neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 erfinde einfach irgendwelche gerüchte, verbreite sie und wart ab. dann sind die 2 keine freundinen mehr und du kannst sogar mit beiden dein spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Noch besser, bringe ne alte Freundin mit und zeig denen dass ich viel cooler bin xD Edit/ Das witzige ist ja, dass die 2 nen "Pakt" abgeschloßen haben dass sie in den Ferien ****en... Na ja, wär ja kein Problem gewesen... Ich glaub ich stell mir jetzt einen rein... -.- Bearbeitet 3. Februar 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 oder du haust dir einfach den helm weg mit genug bier und scheißt drauf. Kommt auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ist das alles wieder scheiß langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Noch 5 Seiten russisch-HÜ :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 zu wenig frauen in meinem leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 zu wenig frauen in meinem leben. Och, das kenn isch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) bei mindfactory bestellt, bei bestellung waren alle artikel lieferbar.... und jetzt steht da,dass die festplatte erst ab dienstag lieferbar is, was solln der scheiß?? /edit und hab mit goldorder bestellt, heißt, meine artikel werden reserviert,bis das geld da is.....also vergriffen konnt das zeug auch nich plötzlich sein. -.- Bearbeitet 3. Februar 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 zu wenig frauen in meinem leben. In Ö-Reich gibt es viel mehr Männer als Frauen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Muttern hört so laut Musik (irgendso Schmachtfetzen...), das geht durch zwei geschlossene Türen und ne Stahlbetondecke! O_O Das heißt wohl ich muss aufdrehen. Bearbeitet 3. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...