Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 In Ö-Reich gibt es viel mehr Männer als Frauen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ach, also es gibt auf jeden Fall genug Skihasen die auf den Pisten unterwegs sind * *hasen bezieht sich hierbei aufs weibl. Geschlecht der menschl. Rasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ach, also es gibt auf jeden Fall genug Skihasen die auf den Pisten unterwegs sind * *hasen bezieht sich hierbei aufs weibl. Geschlecht der menschl. Rasse... Die meisten "Skihasen" sind deutsch. Topic: Vor kurzem erfahren das es blauäugige Menschen erst sein ca. 10.000 Jahren gibt (so sagen es zumindest britische ( ) Forscher= und dass jede/r blauäugige/r mit einem anderen blauäugige® irgendwie verwandt sei. Sprich: Ich und Boris Becker oder: Ich und Nicole Kidman Skandal! ²³ Quelle: N24 Nachrichten Bearbeitet 3. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Die meisten "Skihasen" sprechen deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Topic: Vor kurzem erfahren das es blauäugige Menschen erst sein ca. 10.000 Jahren gibt (so sagen es zumindest britische ( ) Forscher= und dass jede/r blauäugige/r mit einem anderen blauäugige® irgendwie verwandt sei. Sprich: Ich und Boris Becker oder: Ich und Nicole Kidman Skandal! ²³ Quelle: N24 Nachrichten Ein glück bin ich nicht blauäugig, auf eine Verwandschaft mit biggie kann ich verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Die meisten "Skihasen" sind deutsch. Topic: Vor kurzem erfahren das es blauäugige Menschen erst sein ca. 10.000 Jahren gibt (so sagen es zumindest britische ( ) Forscher= und dass jede/r blauäugige/r mit einem anderen blauäugige® irgendwie verwandt sei. Sprich: Ich und Boris Becker oder: Ich und Nicole Kidman Skandal! ²³ Quelle: N24 Nachrichten du und ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 inzucht *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ein glück bin ich nicht blauäugig, auf eine Verwandschaft mit biggie kann ich verzichten /signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 verdammt xD Jumper 'n me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Juhuu! Schon wieder bei 'nem Mädel verschissen. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ach du bist son looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 So jetzt reichts mir endgültig. Ich war ehrlich zu ihr, und das war wohl ein wenig zu ehrlich. Jetzt denkt sie ich will sie nur flachlegen. Super gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Na wenn du das auch nur willst (kommt so aus dem Post heraus), dann brauchste dich auch nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ich bin ein kleiner, krasser Spast. Der einfach nicht weiß was er will :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 b00zt ist noch net da =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 So jetzt reichts mir endgültig. Ich war ehrlich zu ihr, und das war wohl ein wenig zu ehrlich. Jetzt denkt sie ich will sie nur flachlegen. Super gemacht! Hey, sie ist die erste Frau nach...nah...sie ist die erste Frau die dich durchschaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...