Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) So jetzt reichts mir endgültig. Ich war ehrlich zu ihr.... böser fehler Bearbeitet 3. Februar 2008 von Fette Katze
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 So jetzt reichts mir endgültig. Ich war ehrlich zu ihr, und das war wohl ein wenig zu ehrlich. Jetzt denkt sie ich will sie nur flachlegen. Super gemacht! alda, du hast da was generelles falschverstanden, der paarungsdrang ist wie ein wahlkampf. du musst das weib davon überzeugen, das du der beste kandidat bist, verstanden? und wie geht das? - lügen, lügen,lügen, LÜGEN. achja; und natürlich LÜGEN, wenn du dann gewählt bist kannst du anfangen die wahrheit zu sagen, ABER ERST WENN DEINE AMTSZEIT FAST VORBEI IST! oder wenn die nation in einer krise is.^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Oh Gott... Nicht auf leeren Magen saufen, das erste mal seid WOCHEN wo ich Magenschmerzen kriege... @Jungs: Keine angst, hab schon viele Mädels vergrault aber guckt bitte mal in "Was freut Euch Thread", da gehts weiter xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 alda, du hast da was generelles falschverstanden, der paarungsdrang ist wie ein wahlkampf. du musst das weib davon überzeugen, das du der beste kandidat bist, verstanden? und wie geht das? - lügen, lügen,lügen, LÜGEN. achja; und natürlich LÜGEN, wenn du dann gewählt bist kannst du anfangen die wahrheit zu sagen, ABER ERST WENN DEINE AMTSZEIT FAST VORBEI IST! oder wenn die nation in einer krise is.^^ ich hab noch nie ein mädel so richtig angelogen nur um sie ins bett zu bekommen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich hab noch nie ein mädel so richtig angelogen nur um sie ins bett zu bekommen. Wenn man nen Mädel belügen muss, um vor ihr gut dazustehen dann tuts mir echt leid
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 nicht umbedingt lügen, nur nich so hinlaufen: HALLO, HAST NIN GEILES ARSCH, BOCK ZU ****EN. romantik würd ich auch als lügen abstempeln, da ihre augen DEFINITIV KEINE sterne sind, ne?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 pff ich glaub du bist schon ein versager und erzählst ihr irgendwas damit du nicht so scheiße dastehst. Warum redest nicht ganz normal mit ihr und wenns klappt ok und wenn nicht, ja mein gott dann halt nicht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 pff ich glaub du bist schon ein versager und erzählst ihr irgendwas damit du nicht so scheiße dastehst. Warum redest nicht ganz normal mit ihr und wenns klappt ok und wenn nicht, ja mein gott dann halt nicht hmm, das geht natürlich im suff ausser ordentlich gut...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Lasst uns Ach-Egal mobben! das find ich blöd, da kann ich nich mitspielen =(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 hmm, das geht natürlich im suff ausser ordentlich gut... wenn ich mich richtig besauf fang ich das erst garnicht an, weil es dann eh nix wird. Total zugekifft gehts bestimmt auch ganz gut...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 wenn ich mich richtig besauf fang ich das erst garnicht an, weil es dann eh nix wird. Total zugekifft gehts bestimmt auch ganz gut... stimmt, gute laune kommt gut an^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Oh Gott, für gute Laune musst du besoffen/bekifft sein? Kellerkind!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 stimmt, gute laune kommt gut an^^ man du hast doch mal mehr als nur ein problem, du musst dich bekiffen um gute laune zu haben. Du solltest vielleicht mal ein psychiater aufsuchen ich denke du hast ernsthafte probleme
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) man du hast doch mal mehr als nur ein problem, du musst dich bekiffen um gute laune zu haben. Du solltest vielleicht mal ein psychiater aufsuchen ich denke du hast ernsthafte probleme ach mir gehts gut^^ es is ja so: bekifft= definitiv gute laune, wenn ihr immer und überall happy sein könntet, würdet ihr einfach ma, krepieren^^ Bearbeitet 4. Februar 2008 von Ach-Egal