Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das bedeutet du bist grad wieder mal zugekifft. Gras ist keine lösung, junge pass auf sonst wirst du noch stark abhängig und H ist nichtmehr weit weg

Geschrieben (bearbeitet)
das bedeutet du bist grad wieder mal zugekifft. Gras ist keine lösung, junge pass auf sonst wirst du noch stark abhängig und H ist nichtmehr weit weg

ich bin nicht abhängig und auch nich high, du solltest mehr aufpassen,alk is au keine lösung, vllt. benutzt du das nur zum feiern, wie ich ganja, aber das suchtpotenzial von alk ist meiner meinung nach HÖHER €: gug ma in meiner sig "Cannabis>Alkohol"

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist Böse, Alkohol verwerflich und die Welt eine Scheibe!

Also komm, jeden Tag kiffen geht wohl mehr auf die Rübe als jeden Tag bissel Alkohol :D

Kellerkind, du!

Edit/ Woah krass! Also auf Galileo und WdW sollte man seine Bildung aufbauen! Dann lernen wir vielleicht auch was wie man die größten Burger der Welt macht!

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben
ich bin nicht abhängig und auch nich high, du solltest mehr aufpassen,alk is au keine lösung, vllt. benutzt du das nur zum feiern, wie ich ganja, aber das suchtpotenzial von alk ist meiner meinung nach HÖHER €: gug ma in meiner sig "Cannabis>Alkohol"

1. welt der wunder ist auch so ne sendung die die wahrheit etwas verdreht

2. trink ich garnicht so oft alkohol und wenn ich es nicht tu hab ich auch keinerlei verlangen danach

3. du redest dir deine sucht nur schön und willst es nicht einsehen das es bereits zu spät ist

Geschrieben
Sex ist Böse, Alkohol verwerflich und die Welt eine Scheibe!

Also komm, jeden Tag kiffen geht wohl mehr auf die Rübe als jeden Tag bissel Alkohol :D

Kellerkind, du!

Edit/ Woah krass! Also auf Galileo und WdW sollte man seine Bildung aufbauen! Dann lernen wir vielleicht auch was wie man die größten Burger der Welt macht!

und wer gibt dir das recht, zu behaupten, das ich jeden tag kiffen würde?!??! wdw und galileo sind in der tat nicht sehr.. du weißt schon, aber wenn du dir die doku anschaust wirst du verstehen^^ das ist keine große wissenschaft, wirkungen zu vergleichen

Geschrieben

Kiffer sehen alle Scheiße aus - Und in deinem tollen Bericht wird auch gesagt das Cannabis der Einstieg zu allen härteren Drogen ist :)

Geschrieben
Kiffer sehen alle Scheiße aus - Und in deinem tollen Bericht wird auch gesagt das Cannabis der Einstieg zu allen härteren Drogen ist :)

muss es aber nicht, ausserdem hat jeder kiffer und fixxer vorher auch gesoffen, ich trinke aber nicht, depp

Geschrieben (bearbeitet)

Oder ganz einfach: Kiffer UND Alkoholiker sind doof.

€ Entschärft.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Oder ganz einfach: Kiffer UND Alkoholiker sind dumm wie Scheiße. Punkt.

und die in der ganz tristen welt, die meinen mann müste alles alleine packen, leben in einer tristen welt

achja, die zahl stimmt. alkohol tötet über 40k , pures cannabis nicht einen

achja, ich hab schon ne ganze weile nix mehr geraucht und überhaupt kein verlangen danach, aber ich frage euch (ja das tue ich //:=]) was ist an einem rausch so schlimm?

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man nen Mädel belügen muss, um vor ihr gut dazustehen dann tuts mir echt leid :rolleyes:

wenn die frauen was hören wollen das sie geil macht bitte warum nicht. :D

die frauen brauchen ja nicht reden,nur zeigen..das geht bei uns nicht so einfach wir müssen reden...ob das nun der wahrheit entspricht is mir doch wurscht....hauptsache ich hatte mein spass. :P

anders siehts aus wenn man die frau etwas länger haben will,dann sollte man nur die waheit sagen,sofern man mit der lüge umgehen kann. :)

Oder ganz einfach: Kiffer UND Alkoholiker sind dumm wie Scheiße. Punkt

der pnsher hat gesprochen,ab heulte gilt alkies und kiffer sind dumm...oh du weiser pnshr bitte gb uns neun weitere gebote. :D

@t

BVG

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

also bitte, ihr seid noch net ma 18 und sprecht schon von Sucht ???

Ich mein, jeder, na gut fast jeder trinkt doch ab und zu Alkohol oder net?

Geschrieben
Oder ganz einfach: Kiffer UND Alkoholiker sind dumm wie Scheiße. Punkt.

täuscht es mich oder bist du ein spießer der alles was spaß macht verteufelt

Geschrieben

Mal "was trinken" ist ja völlig okay, aber dieses ständige (also jedes Wochenende oder öfter) zusaufen find ich einfach nur beschränkt. Und Kiffen sowieso.

Geschrieben

Werde dieses Jahr 19 - mmhh... Argument widerlegt!

@Ale: Also, ehrlich. Ich habe einem Mädel noch nie das Blaue vom Himmel gelogen - Klar mal'n Kompliment gemacht, was vielleicht bissel übertrieben war aber auf eine teils ironische/charmante Art - die man einfach nicht ernst nehmen kann ;)