PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST ...wie alt bist du denn @Pux? 1906 geboren? Ich nehm dir diese Story nicht ab! Woher wußtest du, das es Türken waren (Spracherkennung)? naja, eindeutig kann ichs auch nicht sagen das es genau TÜRKEN waren. aber in wien sind halt mehrwiegend türken, vorallem in dem bezirk wo ich wohne(10). Bearbeitet 16. Januar 2005 von PuXXmast0r
nokies 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST ...wie alt bist du denn @Pux? 1906 geboren? Ich nehm dir diese Story nicht ab! Woher wußtest du, das es Türken waren (Spracherkennung)? naja, eindeutig kann ichs auch nicht sagen das es genau TÜRKEN waren. aber in wien sind halt mehrwiegend türken, vorallem in dem bezirk wo ich wohne du kommst aus wien? wo wohnst du?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) 10.bezirk PS: war grade mit meinen eltern bei der polizei ... Bearbeitet 16. Januar 2005 von PuXXmast0r
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST ...wie alt bist du denn @Pux? 1906 geboren? Ich nehm dir diese Story nicht ab! Woher wußtest du, das es Türken waren (Spracherkennung)? naja, eindeutig kann ichs auch nicht sagen das es genau TÜRKEN waren. aber in wien sind halt mehrwiegend türken, vorallem in dem bezirk wo ich wohne(10). Du hast meine Frage nicht beantwortet - wie alt bist Du???
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST ...wie alt bist du denn @Pux? 1906 geboren? Ich nehm dir diese Story nicht ab! Woher wußtest du, das es Türken waren (Spracherkennung)? naja, eindeutig kann ichs auch nicht sagen das es genau TÜRKEN waren. aber in wien sind halt mehrwiegend türken, vorallem in dem bezirk wo ich wohne(10). Du hast meine Frage nicht beantwortet - wie alt bist Du??? das hat nichts damit zutun. Und ob dus mir glaubst oder nicht is mir auch recht egal, wenn einem so etwas passiert braucht man wirklich keine leute die einen als lügner darsteller. Wem sowas schonmal passiert is, weiß wie scheisse das is ...
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 -jauuu- Aber im Prinzip ist's doch egal von wem du eins innne Fresse kriegst oder ausgeraubt wirst (ob Türke, Deutscher oder was weiß ich). Zur falschen Zeit am falschen Ort Junge - einfach Pech gehabt (das meine ich ernst)! Komm mal runter hier alles über einen Kamm zu scheren!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 -jauuu- Aber im Prinzip ist's doch egal von wem du eins innne Fresse kriegst oder ausgeraubt wirst (ob Türke, Deutscher oder was weiß ich). Zur falschen Zeit am falschen Ort Junge - einfach Pech gehabt (das meine ich ernst)! Komm mal runter hier alles über einen Kamm zu scheren! lol, du hast ja wirklich absolut keine ahnung ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 also ... ich war mit nem freund im kino, bin dann mit der straßenbahn nach hause gefahren. als ich dann hoch gegangen bin waren dann hinter mir zwei ca. 16-18jährige türken, haben mir gesagt "gib alles her was du hast oder wir stechen dich ab" ... ich hab dann alles hergegeben was ich hatte(handy und laserpointer, ausweiß auch, den haben sie mir aber wieder zurück gegeben, dann hab sie gesagt ich soll wegrennen und das tat ich dann auch). Mein vater hat mittlerweile das handy schon gesperrt da fragt man sich echt warum das passieren musste. so eine SCH**ßE! wenn ihr wüsstet wie das is ... ich bin immer noch geschockt ... und ich meine das VERDAMMT ERNST komisch das diese story gerade kommt wo wir hier über die türken und den beitritt in die EU reden, und davon wie "gewalttätig" die sind
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Schon mal was vom Sprichwort "Wenn man vom teufel spricht, dann kommt er" gehört? weißte was ich damals gesagt ahbe, zu meinem freund, eine stunde bevor wir ausgeraubt wurden, also wir ham die ausländer da schon gesehn, ich dreh mich um und sag scherzhalber:" Zum Schluss raubens uns aus." Einmal wär es klug meiner Angst zu folgen und zu verschwinden aber nachher is man immer klüger, bzw. um ein Mountainbike ärmer
555Nase 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen. Auf nimmerwiedersehn eure Nase dies war mein letztes Statement in diesem Forum
ET 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 dies war mein letztes Statement in diesem Forum schade ähmm böse genickschmerzen....aua *knacks* aua
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen. Auf nimmerwiedersehn eure Nase dies war mein letztes Statement in diesem Forum Schade Nase ! Wegen so ner Lappalie Warum sind eigentlich alle immer gleich tödlich beleidigt und eingeschnappt? Man kann doch über alles reden...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 nicht wenn das topic closed ist mein Gott natürlich nicht öffentlich wie ihr mit eurem Geflame immer sondern wie zivilisierte Leute per PM oder email