Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Trinke mehr als meinereiner, bin dementsprechend auch cooler! Also Prost ihr Kiffbacken, wir sehen uns dann wenn ihr auf der Straße um bissel Geld bettelt um euer Crack und Heroin zu finanzieren! na klar,wird schon richtig sein. also mit kiffern hatte ich nie probleme,aber dafür mit idioten die meinen auf alk alles machen zu dürfen. auserdem ist beides eine droge und ist somit mit vorsicht zu geniessen...und wer sich wöchentlich die kante gibt oder täglich kifft sollte mal überlegen ob das auch das richtige ist. und psychisch empfintliche menschen sollten sowiso keine drogen nehmen. ciao'
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 auserdem ist beides eine droge und ist somit mit vorsicht zu geniessen... word^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ne freundin meldet sich nicht... die hockt bestimmt beim frisör oder so ähnlichem krimskrams was frauen halt immer so machen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ne freundin meldet sich nicht... die hockt bestimmt beim frisör oder so ähnlichem krimskrams was frauen halt immer so machen Müsste auch zum Friseur, eig. alle 2 Wochen weil ich nicht auf so scheiß Technofrisuren stehe -.- Alk macht die Leute aktiver, kiffen macht jeden zu na lachenden-Schlaftablette. Also bitte
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Müsste auch zum Friseur, eig. alle 2 Wochen weil ich nicht auf so scheiß Technofrisuren stehe -.- Alk macht die Leute aktiver, kiffen macht jeden zu na lachenden-Schlaftablette. Also bitte stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört? und was auch immer, 42k tote sind schlechter als 0 tote Bearbeitet 4. Februar 2008 von Ach-Egal
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört? kommt doch immer auf die person an es gibt kiffer wie auch trinker die nicht wirklich party machen...wie auch, zu viel ist auf beiden seiten nicht gut.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 stimmt nich, schonmal was von bierleiche gehört? und was auch immer, 42k tote sind schlechter als 0 tote was willst du eigentlich mit deiner statistik zeigen? mir ist es sowas von egal wieviel leute am kiffen sterben oder wieviel leute am alkohol.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 müsste eigentlich mal pennen, aber irgendwie will und geht net^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 was willst du eigentlich mit deiner statistik zeigen? mir ist es sowas von egal wieviel leute am kiffen sterben oder wieviel leute am alkohol. sollte dir aber nich egal sein, alkohol schädigt mehr menschen, und sogar noch stärker als gras PUNKT
shit happens 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 es regnet aus Eimern und es is schweinekalt Grad wenns so richtig abgeht in der Stadt :angry:
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Sterben kann man durch beides, was man eh tun muss aber alk macht in gewissen mengen mehr spass, halt net zuviel. aber gras kann stimmungen versauen. ein freund vo mir hat den abend nur gelacht, was den anderen auf den sack ging. was bei alk net vorkommt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 2 Stunden vor der Disse angestanden um dann vor dem Eingang aufgefordert werden zu gehen, weil gedrängelt wurde. Huso Türsteher
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Sterben kann man durch beides, was man eh tun muss aber alk macht in gewissen mengen mehr spass, halt net zuviel. aber gras kann stimmungen versauen. ein freund vo mir hat den abend nur gelacht, was den anderen auf den sack ging. was bei alk net vorkommt o_O nein, cannabis tötet nich und das mit dem lachen vertragen manche leute halt nich, also magst du es lieber wenn sich leute stupide betäuben Bearbeitet 4. Februar 2008 von Ach-Egal
DarkZero 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ähm..wenn einer fast 2 stunden nur am lachen is und in der näche vom bahngleis rumhüpft vergeht den leuten der spass. und was heißt sinnlos betäuben, die wo du kennst kennen wohl einfach kein ende