Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ähm..wenn einer fast 2 stunden nur am lachen is und in der näche vom bahngleis rumhüpft vergeht den leuten der spass.

und was heißt sinnlos betäuben, die wo du kennst kennen wohl einfach kein ende

der alk sorgt dafür das man kein ende mehr kennt, ausserdem schaltet er das gehirn ab, deswegen traut man sich auf alk z.B. auch mehr. sowas nenn ich betäuben

das würd ich net betäuben nennen o.O

außerdem kann man ein ende finden, nur weil deine stütze (dieses ding aus deiner sig, worauf du deine meinung aufbaust, da du warsch. keine eigene hast -_-) was anderes behauptet.

das würd ich net betäuben nennen o.O

außerdem kann man ein ende finden, nur weil deine stütze (dieses ding aus deiner sig, worauf du deine meinung aufbaust, da du warsch. keine eigene hast -_-) was anderes behauptet.

nö, das sind einfach gebalte argumente, in einem video, jeder der beides schonma ausprobiert hat, weiß das. GEHIRN ABSCHALTEN=GEHIRN BETÄUBEN. auch wenn dus so nich nennst, genau das ist es...

Und Pnshr, dein Posting weiter oben war ja mal sowas von daneben.

Jojo, habs ein wenig entschärft. Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Dieses ganze Gelaber von wegen "Alk ist schlimmer als kiffen" "nein kiffen ist schlimmer" "vom alk sterben aber mehr leute" usw usf geht mir einfach nur aufn Sack, ist beides eine Sucht und somit beides Schrott.

Bearbeitet von pnshr

boah....was soll denn der scheiß

bei mindfactory stand gestern bei 3 artikeln,

ca. ab 3.2 lagernd

bei 2 artikeln davon stand heut morgen da,

artikel ist lagernd und für sie reserviert

und jetzt steht bei den beiden plötzlich wieder

ca. ab 4.2 lagernd

und bei einem plötzlich

ca. ab 6.2 lagernd

ich kack gleich ab hier :angry:

Ich habs zwar nicht so mit dem Karneval , aber das ist hier mal wieder ein typisches Rosenmontagswetter. Es kübelt wie aus Eimern.

Da hätte ich keinen Bock mich in die Altstadt an den "Zooch" zu stellen

täuscht es mich oder bist du ein spießer der alles was spaß macht verteufelt

Du nennst ihn Spießer? Meinereiner du bist das Parabeispiel für den typischen Spießer der lieber über die bösen kiffenden Jugendlichen redet als sich um wahre Probleme zu kümmern. Typen wie du sind meißtens am Ende die wahren Verlierer und die nie Spaß im Leben hatten.

ach jetzt kommt er wieder daher... bist du der beschützer von denen die ich anquatsche oder warum meldest du dich hier zu wort? Geht dich doch ein scheiß an

ach jetzt kommt er wieder daher... bist du der beschützer von denen die ich anquatsche oder warum meldest du dich hier zu wort? Geht dich doch ein scheiß an

Wenn du lieber mal in deinem Keller bleiben würdest anstatt diesen Stuss hier jeden Tag zu verzapfen müsste ich mich dazu gar nicht äußern. Man kann ja keinen Thread mehr lesen ohne deine nach Aufmerksamkeit schreienden Posts zu lesen.

Das gleiche gilt auch für Grummelmonster...

wenn man leute wie meinereiner und grummelmonster auf ignore setzen würde, könnte die ja noch denken sie hätten recht.

ich kann den jungen leuten nur davon abraten kokain zu nehmen.

Könnt ihr eure pro/contra drogendiskussion bitte irgendwo auslagern?

es tut meinen Augen weh, wenn ich solche Platten Sprüche wie eure die ganze Zeit lesen muss... Es ist einfach herrlich, eure dikussion auf BLÖD niveau mitzulesen... ^^

Gast

Soo

Leute/kiddies kommt ihr euch so toll vor wenn ihr unsere mal bücher mit hakenkreuze und perversen sachen voll spammt?

yay!

Bearbeitet von Gast

Soo

Leute/kiddies kommt ihr euch so toll vor wenn ihr unsere mal bücher mit hakenkreuze und perversen sachen voll spammt?

yay!

Ihr seit schon süß, ist doch klar das sowas kommt,aber SNIPER denk mal mit poste doch einfach dein Malbuch hier net.

Dann brauchste auch net hier die beschweren,echte Kinderkacke hier