XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) eine freundin von mir is in meinen besten freund verliebt. Ich hab damit keine Probleme aber leider is mein Freund "Zeuge Jehova" Bearbeitet 4. Februar 2008 von XtremePhilipp
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 eine freundin von mir is in meinen besten freund verliebt. Ich hab damit keine Probleme aber leider is mein Freund "Zeuge Jehova" wo ist das problem? kenn mich mit den religionen nicht wirklich aus In den letzten 2 Tagen 10 neue Hass-Thread-Seiten... davon 99,9% Diss... Echt arm. diss?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 sodele, hab gerade ungefähr 60 (!!!) total überflüssige beiträge gelöscht... wer 7 tage postingsperre haben will, kann sich gleich direkt bei mir melden... geht schneller als wenn ihr erst alles vollspamt dafür
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 eine freundin von mir is in meinen besten freund verliebt. Ich hab damit keine Probleme aber leider is mein Freund "Zeuge Jehova" ich hasse es, wenn leute ihre kinder zu einer religion erziehen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) ich hasse es, wenn leute ihre kinder zu einer religion erziehen Wenn du davon überzeugt bist, dass du das beste hast, würdest du das deinem Kind nicht mitgeben wollen ? Bearbeitet 4. Februar 2008 von TheConfusedFreak
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich kann mich net entscheiden ob ich jetzt ins bett geh und noch etwas fernseh schauen soll oder ob ich noch ein bisschen vorm pc rumdümpel
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich kann mich net entscheiden ob ich jetzt ins bett geh und noch etwas fernseh schauen soll oder ob ich noch ein bisschen vorm pc rumdümpel Ab 1 läuft Domian
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 ich hasse die sportclips auf dsf die langweilen so dermaßen