meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 hör aber auf wenn du ein kleines rosafarbenes ringlein in der schüssel siehst, das ist nämlich dann dein arschlo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Sollte Schule und Leben wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Xfire funzt wieder net :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Xfire funzt wieder net :/ Auf einmal waren 40 in meiner Liste offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bei mir funzt es musst nur das Update laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bei mir funzt es musst nur das Update laden. Bei mir hat er das Update nicht automatisch installiert ... hab es dann einfach manuell installiert und s. da es funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wenn du davon überzeugt bist, dass du das beste hast, würdest du das deinem Kind nicht mitgeben wollen ? nö, würd ich nich. wenn es das beste is, dann wird es ja auch alleine dazu finden. am besten fänd ichs ,wenn es sich frei entscheidet, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Mich kotz es gerade an, daß ich mich über mehrere Seiten in diesem Thread durchklicken mußte, die nix mit dem Thema zu tun hatten, obwohl Enforcer schon 60 Beiträge - Danke dafür - gelöscht hat D.h. verlagert Eure sinnlosen Diskussionen woanders hin, am besten ICQ und Konsorten, wobei ich ja schon froh bin, daß es inzwischen abgeebbt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 nö, würd ich nich. wenn es das beste is, dann wird es ja auch alleine dazu finden. am besten fänd ichs ,wenn es sich frei entscheidet, Du kannst dein Kind ja trotzdem mit einbeziehen, wenn es klein ist, und dann kann es frei entscheiden, sobald es groß ist....oder meinst du, dass sich heutzutage noch nen 16 Jähriger was sagen lässt, und auf seine Eltern hört, wenn er es nicht will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Du kannst dein Kind ja trotzdem mit einbeziehen, wenn es klein ist, und dann kann es frei entscheiden, sobald es groß ist....oder meinst du, dass sich heutzutage noch nen 16 Jähriger was sagen lässt, und auf seine Eltern hört, wenn er es nicht will? ach, naja, ich kenn da schon so einige, die würden alleine wegen ihrer eltern und ihrer kranken weltanschaung NIEMALS ihren glauben widerrufen und konnten da au nich wählen ob sie wollten oder nich. tja, was sich 16jährige sachen sagen lassen, is immer ganz anders. aber wenn ein kind nach den regeln der religion der eltern leben soll, find ich das nich in ordnung, selbst wenn das kind sich widersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Solang daraus nicht wieder die nächste Grundsatzdiskussion wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Solang daraus nicht wieder die nächste Grundsatzdiskussion wird Glaub mir, das wird es. t: schon halber 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Scheiß Schule. Ich gewöhn mich immer an die frühen "Aufstehzeiten", sodass ich auch an freien Tagen um halb 7 aufsteh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Dass sich manche User aufregen das im Offtopic Bereich auch mal im falschen Thread diskutiert wird. Nimms ma locker Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...