eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Merke: Verbringe nicht den ganzen Montag mit deiner Freundin, wenn sie erkältet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extrabacon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ...das man geld für neue spiele ausgibt und dann erst feststellt, das sie nur auf deutsch und nicht auf englisch gehen (crysis, cod4) FUK FUK FUK FUK! achja: FUK FUK FUK FUK! WAS FÜR EIN BETRUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ...das man geld für neue spiele ausgibt und dann erst feststellt, das sie nur auf deutsch und nicht auf englisch gehen (crysis, cod4) FUK FUK FUK FUK! achja: FUK FUK FUK FUK! WAS FÜR EIN BETRUG! o_O cod4 geht auf english.... und ausserdem is doch egal??!! cod4 geht auf english und crysis hat meiner meinung nach auch so ne geile atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 rippen geprellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Der letzte Urlaubstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 oh ja morgen arbeiten, wääähhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Dito :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wo ist das problem? kenn mich mit den religionen nicht wirklich aus nun ja das problem ist, das zeugen jehovas keine freundin haben dürfen. nur welche, die auch Zeuge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Bei ebay überboten.........mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Mir tut alles weh :/ glaub ich hab fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Mir tut alles weh :/ glaub ich hab fieber gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Bei ebay überboten.........mal wieder Oh Mann Das nenn ich Doppelschlag. Beim nächsten Versuch/Produkt wieder überboten. Ich bekomm das blöde Lenkrad für die 360 noch. Irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 nun ja das problem ist, das zeugen jehovas keine freundin haben dürfen. nur welche, die auch Zeuge sind *argh* *argh* gott wi ich so wat hasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Grippe noch so ein verdamtes glückskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...