Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Boah, meine schule kotzt mich an, gestern schön rosenmontag gefeiert, joa, wollte heute morgen eigentlich sogar inne schule, hab den wecker nich gehört und deshalb bis 10 vor 11 verpennt, dacht ich mir, naja, lohnt sich auch nich mehr, da war bis 10 vor eins nur noch schule hätte, joa, jetzt hat mein sehr geehrter klassenllehrer mit direktor und stellvertretender direktor gesprochen, joa, morgen gibts dann nen dicken anpfiff.... wegen sonem blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 schreib halt ne krankmeldung und fertig dann wissen zwar alle ganz genau was los war aber machen können sie rein garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ja, denken doch eh alle, dass ich mit absicht " geschwänzt" habe, is im dorf halt ein bisschen schlecht, so spät mit dem bus noch zur schule zu fahren.... naja, mal schauen, dass problem ist, dass is quasi ne privatschule, ich glaube, die könnten mich deswegen sogar runterschmeissen oder? aber würde ja uach nich gehen, weil ich das ja nich inner schule gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) nun ja das problem ist, das zeugen jehovas keine freundin haben dürfen. nur welche, die auch Zeuge sind an der tür halten die uns hefter unter die nase wo kinder mit löwen spielen und probagieren toleranz damit,aber die wahrheit sieht anders aus. @t graka heute nicht gekommen. Bearbeitet 5. Februar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 nein die können nichts machen wenn du ne krankmeldung vorlegst glaub mir, ich wohn auch aufem dorf und wenn der bus der in der früh in die schule fuhr weg war, blieb nur noch das rad oder der fußmarsch übrig. Was macht man in solchen fällen, richtig man simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Schule war mMn zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ich bin schonmalö mit dem fahrrad zur schule gefahren in 20 minuten war aber auch schönes wetter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Mann , ich hasse die Flughafen und Park & Ride Parker die den Anwohnern hier den ohnehin viel zu knappen Parkraum zuparken. Hier stehen Fahrzeuge mit den Kennzeichen OB,HEF,ML,GE,ME,WES zum Teil so miserabel das sie 2 Parkplätze blokieren. Davon einige über Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das Kreiswehramt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 eingezogen? kann ja fast nicht sien, bist doch noch in der lehre soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Grade beim skaten kein einziges hingeflogen.... Aber dann zu Fuß ausgerutscht ....wtf?! xD N00b... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 an der tür halten die uns hefter unter die nase wo kinder mit löwen spielen und probagieren toleranz damit,aber die wahrheit sieht anders aus. Was haben Löwen und Kinder mit Toleranz zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) morgen 1. stunde inna schule geht was wichtiges, typ hatte mir versprochen noch ma on zu kommen, mit wa das kla machen. aber er kommt nich e: dabei gehts nich um drogen Bearbeitet 5. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Grippe UND dicke Mandeln... Ich hasse es! :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 täuscht es oder bist du oft krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...