Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Boah, meine schule kotzt mich an, gestern schön rosenmontag gefeiert, joa, wollte heute morgen eigentlich sogar inne schule, hab den wecker nich gehört und deshalb bis 10 vor 11 verpennt, dacht ich mir, naja, lohnt sich auch nich mehr, da war bis 10 vor eins nur noch schule hätte, joa, jetzt hat mein sehr geehrter klassenllehrer mit direktor und stellvertretender direktor gesprochen, joa, morgen gibts dann nen dicken anpfiff....

wegen sonem blödsinn <_<

ja, denken doch eh alle, dass ich mit absicht " geschwänzt" habe, is im dorf halt ein bisschen schlecht, so spät mit dem bus noch zur schule zu fahren.... naja, mal schauen, dass problem ist, dass is quasi ne privatschule, ich glaube, die könnten mich deswegen sogar runterschmeissen oder? aber würde ja uach nich gehen, weil ich das ja nich inner schule gemacht habe

nun ja das problem ist, das zeugen jehovas keine freundin haben dürfen. nur welche, die auch Zeuge sind

an der tür halten die uns hefter unter die nase wo kinder mit löwen spielen und probagieren toleranz damit,aber die wahrheit sieht anders aus. :gehtsnoch:

@t

graka heute nicht gekommen. :(

Bearbeitet von Ale42er

nein die können nichts machen wenn du ne krankmeldung vorlegst glaub mir, ich wohn auch aufem dorf und wenn der bus der in der früh in die schule fuhr weg war, blieb nur noch das rad oder der fußmarsch übrig. Was macht man in solchen fällen, richtig man simuliert.

ich bin schonmalö mit dem fahrrad zur schule gefahren in 20 minuten :ugly: war aber auch schönes wetter^^

Mann , ich hasse die Flughafen und Park & Ride Parker die den Anwohnern hier den ohnehin viel zu knappen Parkraum zuparken.

Hier stehen Fahrzeuge mit den Kennzeichen OB,HEF,ML,GE,ME,WES zum Teil so miserabel das sie 2 Parkplätze blokieren. Davon einige über Wochen :sauer:

Grade beim skaten kein einziges hingeflogen....

Aber dann zu Fuß ausgerutscht ....wtf?! xD

N00b...

an der tür halten die uns hefter unter die nase wo kinder mit löwen spielen und probagieren toleranz damit,aber die wahrheit sieht anders aus. :gehtsnoch:

Was haben Löwen und Kinder mit Toleranz zu tun? :unsure:

morgen 1. stunde inna schule geht was wichtiges, typ hatte mir versprochen noch ma on zu kommen, mit wa das kla machen. aber er kommt nich :cry3:

e: dabei gehts nich um drogen :ugly:

Bearbeitet von Ach-Egal