Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 täuscht es oder bist du oft krank? normalerweise bin ich wirklich selten krank... Aber die letzten 3 Monate sind der Horror... Nov-Dez: Magenschleimhautentzündung Dez-Jan: Blasenentzündung und Pilzinfektion durch unsaubere Firmentoilette Jetzt: Grippe und dicke Mandeln Wie gesagt, normalerweise werde ich selten Krank, also einmal in 2 Jahren vielleicht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Grippe UND dicke Mandeln... Ich hasse es! :angry: gott ich beneide euch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 du beneidest leute um eine krankheit? warum das bist du scharf auf die medikamente oder auf das blau machen? Ich glaube mit einer richtigen grippe macht es auch keinen spaß zuhause zu sein und im bett vor sich hinzudösen. Da kannst du nichtmal richtig zocken wenn ich mich richtig erinnere
Sven 134 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Warum können die Flieger nie pünktlich sein? Unsere Bekannte kam am Samstag aus München mit knapp 2h Verspätung an, jetzt ist der Flieger ab Frankfurt schon wieder fast 40 später angekündigt. da regt sich kein Schwein auf, aber wenn ein Zug mal 10 min später ist....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Kumpel wurde gerade von 'nem Mädel versetzt. Jetzt sitzt er bei mir im Wohnzimmer
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Grippe UND dicke Mandeln... Ich hasse es! :angry: War in meinen Jungen Jahren auch erst garnicht krank dann später andauernd. Bei mir lags dann am Ende an den Mandeln die lauter Erreger gesammelt hatten Deswegen hab ich jetzt keine mehr
IceMan93 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 eben bei coh gegen son scheiß camper verloren(siegmarken) und wäre das spiel 5 min länger gewesen hätte ich gewonnen weil ich schon in seiner base stand :angry:
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 THE NEXT Uri Geller Ich hasse die Show auch, guck sie aber immer damit morgens beim Kaffee in der Kantine erstmal ne Stunde damit verbracht wird die Tricks aufzulösen ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 du beneidest leute um eine krankheit? warum das bist du scharf auf die medikamente oder auf das blau machen? Ich glaube mit einer richtigen grippe macht es auch keinen spaß zuhause zu sein und im bett vor sich hinzudösen. Da kannst du nichtmal richtig zocken wenn ich mich richtig erinnere hmm ich war mal 2 wochen (lol ja wirklich) wegen ner grippe zu hause und ich fands echt geil, hab nich einmal gezockt
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Diese Kapitalistenschweine! T: Morgen früh raus. Ich verzeih mich. @Eisbärbaby Bearbeitet 5. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Frauen können so zeitaufwendig sein... und jetzt lässt sie mich nit ins bett gehen... -.-