MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Bei mir rufen immer nur die gestörten Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 du beneidest leute um eine krankheit? warum das bist du scharf auf die medikamente oder auf das blau machen? Ich glaube mit einer richtigen grippe macht es auch keinen spaß zuhause zu sein und im bett vor sich hinzudösen. Da kannst du nichtmal richtig zocken wenn ich mich richtig erinnere naja zocken ist nervig, weil ich dauernd niesen und husten muss... Doc hat mich krankgeschrieben und meinte ganz trocken zu mir: "Sie können ja bald in meiner Praxis einziehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Heute durfte einer früher aus der Schule nach Hause weil er Bauchschmerzen hatte und sich mal auf Klo entleeren wollte..Aber kein Pipi. Und Durchfall hatte er auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Mann , ich hasse die Flughafen und Park & Ride Parker die den Anwohnern hier den ohnehin viel zu knappen Parkraum zuparken. Hier stehen Fahrzeuge mit den Kennzeichen OB,HEF,ML,GE,ME,WES zum Teil so miserabel das sie 2 Parkplätze blokieren. Davon einige über Wochen wohnst du direkt am Flughafen? is das nicht laut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich glaub mich hats grad so derb durch die physik klausur gehauen der typ hat gesagt sooo jetzt habt ihr noch 5 minuten und ich war bei der hälfte oO damit sind meine semesterferien mit lernen versaut ... yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gerade 30€ beim Friseur gelassen, für 20 Minuten arbeit!? Hallo??! Fehlt den Affen die Relation zum Geld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Post vom Landrat. Juuhuuu, es dauert noch etwas bis ich in die Praktische Führerschein Prüfung darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gerade 30€ beim Friseur gelassen, für 20 Minuten arbeit!? Hallo??! Fehlt den Affen die Relation zum Geld?? Ich war letzte Woche. 7mm abscheren, 7€. 10 Minuten, Playboy gelesen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 7mm abscheren Will doch nicht wie'n Türke rumlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wie sehen deiner Meinung nach Türken aus? Wie M.A.S.S.I.V? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Will doch nicht wie'n Türke rumlaufen? was heist wie ein türke? eher wie ein nazi.. @t graka immer noch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 wenn man seine haartracht sowieso nur im mm bereich trägt kann man sich auch selber scheren, das ist eindeutig günstiger. btw sind 7mm eine matte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Nachahmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Bei mir rufen immer nur die gestörten Leute an. Burgenland, what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...