Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen.

Auf nimmerwiedersehn

eure Nase

dies war mein letztes Statement in diesem Forum

Nur zur Info @Nase: wenn du den Türkei-Thread meinst. Den hab ich dicht gemacht mit einer plausiblen und gerechtfertigten Begründung! Der letzt Post von Enforcer kam wohl Zeitgleich, so das es so aussieht, als hätte er ihn geschlossen (dies war aber nicht der Fall).

Also überdenke deine Entscheidung nochmal - fänd's schade, wenn nun deswegen gehen würdest.

Geschrieben

Ich glaub er meint den eDonkey-Thred ... ;)

Geschrieben
glaub er meint seinen edonkey thread :huh:

k, thx.

Gast Kesselring11
Geschrieben

man mädels sind manchmal echt schwierige zeitgenossen...

angst, freundschaft, liebe ... alles so krass.

mfg

kessel

Geschrieben

Ich flipp gleich aus,

warum wurde "Christianen Ulm ist mein neuer Freund" schon nach der ersten Sendung abgesezt obwohl doch schon 5-6 fertiggedreht waren ?

Meine Fresse...

Warum werden so gute Sendungen wie Stromberg, mein neuer Freund, ect. immer so schnell abgesezt, aber so ein scheiss wie diese augesezten gerichtssendungen, popstarts ect. zu Nationalerfolgen ?

Ich versteh das heutige Fernsehprogramm einfach nicht ): .

Da wird man wirklich blöd bei...

Naja, um halb 11 kommt Akte X... das ist wenigstens etwas :D

Geschrieben

juhuu....morgen französisch-schularbeit <_<

Geschrieben
Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen.

Auf nimmerwiedersehn

eure Nase

dies war mein letztes Statement in diesem Forum

Nur zur Info @Nase: wenn du den Türkei-Thread meinst. Den hab ich dicht gemacht mit einer plausiblen und gerechtfertigten Begründung! Der letzt Post von Enforcer kam wohl Zeitgleich, so das es so aussieht, als hätte er ihn geschlossen (dies war aber nicht der Fall).

Also überdenke deine Entscheidung nochmal - fänd's schade, wenn nun deswegen gehen würdest.

Dem schliesse ich mich an, ich fand es auch völlig unnötig den Edonkey-Thread zu schliessen, aber so schlimm das du gleich verschwinden musst, ist das ganze auch nicht! :(

Deine Posts waren mir immer sympathisch!

Bitte bleib hier, lass uns nicht mit den Kiddies allein! ;)*lol*

Geschrieben
lass uns nicht mit den Kiddies allein!

:mellow:

Gast abc
Geschrieben (bearbeitet)

Fühlst dich angesprochen? *lol*

omg ich guck grrad rtl

Alterheim , wie die da geqäult werden :(

Bearbeitet von abc
Geschrieben

ab und zu hasse ich meien Katze

die aht heute anscheinend ne fette ratte ins haus gebracht, die wir jetzt ind en garten befördern mussten, und dieses viech war so riesig, mit nem dicken langem schwanz, und die hat so erbärmlich geschrien

und diese armen viecher tun mir dann immer so leid, wenn ich sie so halb verletzt in den garten schicken muss :(

Geschrieben

Nicht so ernst nehmen! ;)

Geschrieben

hab gard ma eben erfahren das unser 8 jähriger hund heute eingeschläfert wird...

Geschrieben

ja... soviel zum Thema Montag war notenschluss... heute ham wir nen Test über subjonctif geschrieben... echt klasse..

Gast abc
Geschrieben
hab gard ma eben erfahren das unser 8 jähriger hund heute eingeschläfert wird...

oh :(

Naja, hab morgen frei, aber so viel Ha zu erledigen :(