Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen. Auf nimmerwiedersehn eure Nase dies war mein letztes Statement in diesem Forum Nur zur Info @Nase: wenn du den Türkei-Thread meinst. Den hab ich dicht gemacht mit einer plausiblen und gerechtfertigten Begründung! Der letzt Post von Enforcer kam wohl Zeitgleich, so das es so aussieht, als hätte er ihn geschlossen (dies war aber nicht der Fall). Also überdenke deine Entscheidung nochmal - fänd's schade, wenn nun deswegen gehen würdest.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 man mädels sind manchmal echt schwierige zeitgenossen... angst, freundschaft, liebe ... alles so krass. mfg kessel
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich flipp gleich aus, warum wurde "Christianen Ulm ist mein neuer Freund" schon nach der ersten Sendung abgesezt obwohl doch schon 5-6 fertiggedreht waren ? Meine Fresse... Warum werden so gute Sendungen wie Stromberg, mein neuer Freund, ect. immer so schnell abgesezt, aber so ein scheiss wie diese augesezten gerichtssendungen, popstarts ect. zu Nationalerfolgen ? Ich versteh das heutige Fernsehprogramm einfach nicht ): . Da wird man wirklich blöd bei... Naja, um halb 11 kommt Akte X... das ist wenigstens etwas
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Mich kotzen Moderatoren an die Threads mit abschliessenden grosskotzigen Bemerkungen schliessen. Auf nimmerwiedersehn eure Nase dies war mein letztes Statement in diesem Forum Nur zur Info @Nase: wenn du den Türkei-Thread meinst. Den hab ich dicht gemacht mit einer plausiblen und gerechtfertigten Begründung! Der letzt Post von Enforcer kam wohl Zeitgleich, so das es so aussieht, als hätte er ihn geschlossen (dies war aber nicht der Fall). Also überdenke deine Entscheidung nochmal - fänd's schade, wenn nun deswegen gehen würdest. Dem schliesse ich mich an, ich fand es auch völlig unnötig den Edonkey-Thread zu schliessen, aber so schlimm das du gleich verschwinden musst, ist das ganze auch nicht! Deine Posts waren mir immer sympathisch! Bitte bleib hier, lass uns nicht mit den Kiddies allein!
Gast abc Melden Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) lass uns nicht mit den Kiddies allein! Fühlst dich angesprochen? omg ich guck grrad rtl Alterheim , wie die da geqäult werden Bearbeitet 17. Januar 2005 von abc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 ab und zu hasse ich meien Katze die aht heute anscheinend ne fette ratte ins haus gebracht, die wir jetzt ind en garten befördern mussten, und dieses viech war so riesig, mit nem dicken langem schwanz, und die hat so erbärmlich geschrien und diese armen viecher tun mir dann immer so leid, wenn ich sie so halb verletzt in den garten schicken muss
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 lass uns nicht mit den Kiddies allein! Nicht so ernst nehmen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 hab gard ma eben erfahren das unser 8 jähriger hund heute eingeschläfert wird...
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 ja... soviel zum Thema Montag war notenschluss... heute ham wir nen Test über subjonctif geschrieben... echt klasse..
Gast abc Melden Geschrieben 18. Januar 2005 hab gard ma eben erfahren das unser 8 jähriger hund heute eingeschläfert wird... oh Naja, hab morgen frei, aber so viel Ha zu erledigen