Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wenn man seine haartracht sowieso nur im mm bereich trägt kann man sich auch selber scheren, das ist eindeutig günstiger. ;)

btw sind 7mm eine matte. :D

Oh noes, ich bin ein Hippie :o

die spannung steigt und steigt

€: ihre antwort: hey, zur zeit bin ich eigentlich sehr zufrieden wie es ist-möchte im moment einfach kein freund...

ach ****** dann halt net, so ne scheiße

Bearbeitet von meinereiner

Das von meinereiner, tut mir leid für dich!

Das mein Vater, der 200 Tage im Jahr Urlaub macht, nicht bereit ist mir 100 Euro zum Party machen am Wochenende geben kann... Also wieder alles selber finanzieren. Super!

Edit/ Jetzt kommts mir erst, vielleicht liegts daran dass ich, als ich mit ihm das letzte mal saufen war, mit einer rumgemacht hab die meine Mutter hätte sein können :D

Bearbeitet von GrummelMonster

Du ärmster...nun bezahlt dir deine Oma schon Führerschein, Laptop und Handy und dann schenkt dir dein Vadda nichmalmehr die läppischen 100 € :angry:

Bearbeitet von Oberon

Das von meinereiner, tut mir leid für dich!

Das mein Vater, der 200 Tage im Jahr Urlaub macht, nicht bereit ist mir 100 Euro zum Party machen am Wochenende geben kann... Also wieder alles selber finanzieren. Super!

Wie wäre es stattdessen mal mit selbst arbeiten? Dein Vater verdient sich sein Geld auch selbst. ;)

Yo mal eben Hundert Euro für ein Wochenende ist ja nix....

Bezahl dir das doch selber, also ich kann dein Vater echt verstehen ;)

Übrigens ich schließ mich K98's Meinung über deine Geschichten an xD

Bearbeitet von Silver-Salva

Wie wäre es stattdessen mal mit selbst arbeiten? Dein Vater verdient sich sein Geld auch selbst. ;)

Habe ich bereits. Im Sommer 2200E verdient - Festverzinslich angelegt!

@Oberon: Tut mir sehr leid das ich in recht wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen, und vielleicht ein klein wenig verwöhnt bin. Aber da kenne ich ganz andere ;)

Edit/ Ihr müsst mir ja nicht glauben. Aber wenn ihr mal in München seid, sagt bescheid dann kann ich mich ja ggf. beweisen :D

Tante hat Lungenkrebs(gutartig, von ärztlicher Seite bestätigt, haben 3 wochen(!) für ne diagnose gebraucht) und ich weiß nicht ob ich nach fckn USA mitfliegen soll..

Jetzt kommt, zieht schon über meine Einstellung zum Geld, meinem Sozialverhalten und meinen Stories her :D

@Hova: Mein Beileid! :(

Tante hat Lungenkrebs(gutartig, von ärztlicher Seite bestätigt, haben 3 wochen(!) für ne diagnose gebraucht) und ich weiß nicht ob ich nach fckn USA mitfliegen soll..

Flieg! Oft kommt man nicht nach NYC. Ein Urlaub in New York steht ganz oben auf meiner Liste irgendwann mache ich das auch noch.

Flieg! Oft kommt man nicht nach NYC. Ein Urlaub in New York steht ganz oben auf meiner Liste irgendwann mache ich das auch noch.

Würds auch machen wobei das sicher kein richtiger Urlaub wird. Gut das ich dort selbst bekannte hab das heißt ich werde mir dieses Jahr auch einen Traum erfüllen und hinfliegen :) Wobei die USA ja nicht nur aus NYC besteht vielleicht müsste er ja auch wo anders hin^^

Nah is nur NY und wir würden gegenüber vom Rockefellercenter oder so wohnen.

Wäre 1 Tag "Nix Tun", also shoppen und so, und am anderen Tag würd ich auch was machen was ich lang ma machen wollt, n NHL-Spiel sehen.

Nur mit meiner Tante nun, ich weiß nicht.

Naja, der Tumor oder was das is hat noch nicht "gestrahlt" und kann entfernt werden.