meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 usa stinkt doch zum himmel, zu den idioten zieht mich nichts. Nur weil sie waffen haben sind die noch lang nicht cool und die ganze regierung und diese "ich bin ein ami ich mach was ich will" einstellung geht mir auch auf den nerv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Du musst ja nicht dort leben. Urlaub machen kann man trotzdem, da andere Länder immer interessant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 gibt ja kaum andere länder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 deswegen haben sie aber trotzdem Sehenswürdigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Sweet Home Alabama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Aber im eigenen Land ists doch immernoch am schönsten. (find ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 usa stinkt doch zum himmel, zu den idioten zieht mich nichts. Nur weil sie waffen haben sind die noch lang nicht cool und die ganze regierung und diese "ich bin ein ami ich mach was ich will" einstellung geht mir auch auf den nerv. meinereiner hör doch mal auf immer mitreden zu wollen, wenn du keine Ahnung hast. Du tust so als hätten die Republikaner mit 99,9% gewonnen und jeder Ami ab 21 sei Mitglied der NRA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ist doch aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 meinereiner hör doch mal auf immer mitreden zu wollen, wenn du keine Ahnung hast. Du tust so als hätten die Republikaner mit 99,9% gewonnen und jeder Ami ab 21 sei Mitglied der NRA. du laberst doch nur müll, kaum hab ich was geschrieben versuchst du mit aller gewalt mir das schlecht zu reden. Das ist nunmal meine meinung und die kommt auch nicht von ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 meinereiner hör doch mal auf immer mitreden zu wollen, wenn du keine Ahnung hast. Du tust so als hätten die Republikaner mit 99,9% gewonnen und jeder Ami ab 21 sei Mitglied der NRA. Zuviel Michael Moore gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Zuviel Michael Moore gesehen? 6 setzen! Vielleicht schaffst du es ja morgen. und die kommt auch nicht von ungefähr So und woher dann? Von den RTL2-News und der BILD? Echt peinlich wie jeder auf der momentan so coolen Anti-Amerika-Welle mitreiten möchte ohne selbst nachzudenken. Woher kommt denn all das was ihr tagtäglich konsumiert? Zum größten Teil aus den Staaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 6 setzen! Vielleicht schaffst du es ja morgen. So und woher dann? Von den RTL2-News und der BILD? Echt peinlich wie jeder auf der momentan so coolen Anti-Amerika-Welle mitreiten möchte ohne selbst nachzudenken. Woher kommt denn all das was ihr tagtäglich konsumiert? Zum größten Teil aus den Staaten. hmm ist es wahr? kann es wahr sein? ja es ist wahr, meinereiner war doch tatsächlich schon mal in den usa. Außerdem hab ich es jetzt auch nicht wieder nötig nicht ins mc zu gehen nur weil es von den amis kommt das ist dann auch völlig übertrieben. Mir passt nunmal die einstellung von denen nicht und das ist nunmal so, dass kannst auch du heiliger wurstfuchs der ja sowieso alles besser weiß und die welt mit weitaus besserem blick sieht alles fast alle anderen member hier im forum nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Ich hasse Internet-Besserwisser die nur im Netz was erreichen und hier klugscheißen... Hust... Bearbeitet 6. Februar 2008 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 kraaaaaaaank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 PÜNSHI traut sich nicht mal uns ne kleine Hörprobe zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...