KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hab qip .. und auch das läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hab qip .. und auch das läuft super ja ich auch^^ aber dachte das vllt was mim icq-netzwerk nicht stimmt.... aber jetzt läuft alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hab qip .. und auch das läuft super Hat damit nichts zu tun, nutzt trozdem die ICQ Server ist halt nen andere Client! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) dcon=tot ---> dcon 2 für fuel of war Bearbeitet 7. Februar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 GBO ist down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) oh man... . Ich such gerade das Geld was ich zu Weihnachten bekommen hab (170 €), um mir davon einen Teil mit nach Weimar zu nehmen (Schulfahrt mit Deutsch LK). Ich habe das seit Weihnachten in der Geschenketüte im Esszimmer verstaut, da ich gedacht habe da schaut niemand rein (mein bruder "leiht" sich nämlich immer mal wieder was und in meinem Zimmer gibts nicht so gute Verstecke). Gut such halt ein bisserl, werd langsam verzweifelt, kommt mein Bruder rein: "Was suchste denn?" , "Meine Geschenketüte von Weihnachten.. da waren 170 € drin", " , ja, äh... ich hab letzte woche sowas ähnliches weggeworfen....sry" Ich hoffe echt das irgendein Müllmann des wenigstens findet, der kann das wenigstens noch gebrauchen... -.- Bearbeitet 7. Februar 2008 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 oh man... . Ich such gerade das Geld was ich zu Weihnachten bekommen hab (170 €), um mir davon einen Teil mit nach Weimar zu nehmen (Schulfahrt mit Deutsch LK). Ich habe das seit Weihnachten in der Geschenketüte im Esszimmer verstaut, da ich gedacht habe da schaut niemand rein (mein bruder "leiht" sich nämlich immer mal wieder was und in meinem Zimmer gibts nicht so gute Verstecke). Gut such halt ein bisserl, werd langsam verzweifelt, kommt mein Bruder rein: "Was suchste denn?" , "Meine Geschenketüte von Weihnachten.. da waren 170 € drin", " , ja, äh... ich hab letzte woche sowas ähnliches weggeworfen....sry" Ich hoffe echt das irgendein Müllmann des wenigstens findet, der kann das wenigstens noch gebrauchen... -.- man du musst ja nerven haben so ruhig zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) husten + geprellte rippen = negativer spaß €: Hab ich schon erwähnt ich hab ne neue grafikkarte da die alte gestern abend kaputt ging, hab jetzt ne radeon 9800 pro atlantis verbaut. Die rockt sooooooo, high-end für meinereiner, juhu. Bearbeitet 7. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Soll ich wie ne Frau eine 1/2 Stunde im Bad verbringen nur um meine Haare zu richten? Teh Vorurteil Kannst du machen, wenn du lustig bist. So lang braucht man aber nicht T:Gnaaah, kann die Woche is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hasse absofort das Kino in Mönchengladbach, denn die haben immer noch kein Cloverfield im Programm, weil sie kein Kino freihaben -.- Das nächste Kino,das den Film zeigt ist in Oberhausen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 noch einen tag schule bis zum we und freitag ist wohl der langweiligste tag auf meinem stunden plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 noch so viele Noten ausständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 husten + geprellte rippen = negativer spaß aua.. das is ja ne teuflische Kombination... Topic: hab vom Arzt ne richtig schwulen Verband gekriegt wegen meinem geprellten arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) na toll, einrückungsbescheid ist gekommen, nicht nur das ich bei der Garde bin, also stundenlang rumrennen kann, nein ich muss auch noch am anfang der sommerferien einrücken.... meine einzige chance den termin noch zu ändern, ist meine "betätigung" als jugendbetreuer Bearbeitet 7. Februar 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...