KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 meien neuen boxen machen komische geräusche ohne das was läuft......o.O
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 du meinst ein surren in den boxen? ist ganz normal geschirmte kabel würden helfen
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 meien neuen boxen machen komische geräusche ohne das was läuft......o.O Handy oder Telefon zu nah dran?
KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 ne keins von beiden .. wlan is auch aus gewesen...das war heut früh .. rechner grad angemacht und kurz frühstücken gegangen und hör immer komische geräusche als ich wiederkomm merk ich das das die boxen und der subwoofer sind die son komisches geräusch machn ungefähr so: "Brrrrrrrrr-bub-bub-bub-bub-Brrrrrrrrr-bub-bub-bub-bub" und immer so weiter
Sven 134 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Es kann auch eine Brummschleife sein, d.h. daß vom Schutzkontakt des PCs über ein anderes Greät, welches auch am Schutzleiter hängt, eine 50Hz-Einstreuung rienkommt. Manchmal machen auch lange Netzwerkkabel solche Probleme, da über die Abschirmung auch die Masse des Gerätes mit dem anderen Gerät verbunden wird. Noch ein Versuch: drehe mal den Netzstecker anders rum.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Och nö... heimgekommen, PC angemacht, Internet geht nicht. Dann nach endlosem Kabelgetausche, hunderten Router- und PC Neustarts das Notebook angeschlossen um zu merken dass die Buchse vom Mainboard anscheinend hin ist. Das heißt wohl morgen Netzwerkkarte kaufen. Achja, bin grad mim Laptop online, das geht ja immerhin. ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hasse Bf2142´s punkbuster version weil das scheiß teil immer wegen dissalowed programm/driver kickt und kein sch*+*## mir sagt was ich da gegen tun kann!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Och nö... heimgekommen, PC angemacht, Internet geht nicht. Dann nach endlosem Kabelgetausche, hunderten Router- und PC Neustarts das Notebook angeschlossen um zu merken dass die Buchse vom Mainboard anscheinend hin ist. Das heißt wohl morgen Netzwerkkarte kaufen. Achja, bin grad mim Laptop online, das geht ja immerhin. ^^ Wtf?! Ich sehe mim PC das Notebook in der Netzwerkumgebung?! Wie kann das denn sein? Das komische ist nur dass ich NICHTS verändert hab, weder an Einstellungen noch am Router etc. Weiß jmd was das sein könnte? Bearbeitet 7. Februar 2008 von pnshr
KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Wtf?! Ich sehe mim PC das Notebook in der Netzwerkumgebung?! Wie kann das denn sein? huh.gif Das komische ist nur dass ich NICHTS verändert hab, weder an Einstellungen noch am Router etc. Weiß jmd was das sein könnte? URI GELLER!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Dann soll der Depp wenn schon alles wieder heile machen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Grummel, der krasse Bonze, hat nur noch wenig Geld auf'm Handy weil seine Eltern ihm keinen Vertrag zahlen wollen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 im hausgang riecht es lecker nach hähnchenschenkel und pommes und ich bekomm davon nichts