aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 das selbe problem habe ich immer, wenn ich nach der Schule aus dem Bus aussteige. Dann steht da immer ein Wagen mit Hähnchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 bei mir auch! bis die vogelgrippe ausbrach dann musste er schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 bei mir auch! bis die vogelgrippe ausbrach dann musste er schliessen lol, darauf hab ich eigentlich nie geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) ja eben wenn das zeug da gebraten wird geht sowieso alles keim zeugs weg. und dann ists ja auc hnoch schweizer fleisch.. aber die leute sind halt misstrauisch... dabei waren sie so gut doch dann ich ne das is langweilig zurück zum thema Bearbeitet 7. Februar 2008 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das ich scheinbar (passend zum WE) Krank werde. Die Nase läuft und mir ist hundeelend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Grummel, der krasse Bonze Net traurig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Net traurig sein War schon länger nichtmehr so glücklich wie heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Kann mich für kein Deck entscheiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 nimm eins von peek beste nose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 kann css voll nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) nimm eins von peek beste nose Thx Werd mir die Tage mal welche ansehen... E: Hatte momentan von Zero was im Auge... Erfahrung damit? Bearbeitet 7. Februar 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Örgl, morgen tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Oh Gott... Hätte heute wohl ausnahmsweise meine Fresse halten sollen! Neeeein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Meine Freundinn wird voll son chic -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ahhh der Stress frisst mich gerade innerlich auf! Ich brauche jetzt ein BIEEEER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...