Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Ahhh der Stress frisst mich gerade innerlich auf! Ich brauche jetzt ein BIEEEER!!!! pah, alk... du weißt was ich sagen will
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Aaaahhh kein Bier gefunden. Dafür 'ne Flasche Wein, die muss jetzt dran glauben. Und danach fühl ich mich noch schwächer als vorher
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Aaaahhh kein Bier gefunden. Dafür 'ne Flasche Wein, die muss jetzt dran glauben. Und danach fühl ich mich noch schwächer als vorher haste wieder ne frauengeschichte verbockt?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Mich kotzt es an, das die ganze Zeit in den Theorie Bögen irgendwelche Fragen kommen wie: Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut? In jédem Bogen eine Haschisch frage, ich mein warum nicht auch andere Drogen? Alkohol ist auch eine Droge, und ich glaube das die öfters im Straßen Verkehr vorkommt als Haschisch. Bearbeitet 7. Februar 2008 von ecbeer
Hanson 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Aaaahhh kein Bier gefunden. Dafür 'ne Flasche Wein, die muss jetzt dran glauben. Und danach fühl ich mich noch schwächer als vorher Warum trinkste dann? Ok ich hab gerade auch mal heftig Stress mit meiner Freundin..uii uii
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 haste wieder ne frauengeschichte verbockt? Schlimmer. Eine Frau hat von einer anderen Frau wind bekommen. Eine 3., mit der ich heute ein "wenig" über einen meiner besten Kumpel gelästert habe, bzw. Tatsachen festgestellt habe, redet gerade mit besagtem Freund und ich muss umbedingt wissen inwiefern mein Name gefallen ist... AAAAAAAAHHHHHH
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Schlimmer. Eine Frau hat von einer anderen Frau wind bekommen. Eine 3., mit der ich heute ein "wenig" über einen meiner besten Kumpel gelästert habe, bzw. Tatsachen festgestellt habe, redet gerade mit besagtem Freund und ich muss umbedingt wissen inwiefern mein Name gefallen ist... AAAAAAAAHHHHHH oh das kenn ich. is mir grad eben passiert. man kann viel zu schnell mit dem falschen über sachen reden die den gar nix angehen ^^ hab heut ne alte klassenkameradin nach ewigkeiten wieder getroffen, boah ist die heiß naja, sie mag mich noch, glaub ich, also erstma n kumpel nach seiner meinung gefragt, ob die wohl was für mich wär. owned war dann nur, dass mein kumpel ihr cousin ist jetzt will er mich schlagen, weil er mich nicht als verwandten haben will
Hanson 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Schlimmer. Eine Frau hat von einer anderen Frau wind bekommen. Eine 3., mit der ich heute ein "wenig" über einen meiner besten Kumpel gelästert habe, bzw. Tatsachen festgestellt habe, redet gerade mit besagtem Freund und ich muss umbedingt wissen inwiefern mein Name gefallen ist... AAAAAAAAHHHHHH Das kenn ich nur zu gut Ok mich regt nochwas tierisch auf und zwar habe ich gerade entdeckt dass ich nur noch 100MB auf der Festplatte habe aber ich nichts habe was ich löschen kann/will/soll. Aber ich muss noch ne Arbeit schreiben und dazu gehört ein Interview (Film als .avi) und der passt jetzt nicht drauf! Grr ich kriegs noch zuviel
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Meine Freundinn wird voll son chic -.- oh noez! ne gangsta biatsch
KleptR 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 hab heut ne alte klassenkameradin nach ewigkeiten wieder getroffen, boah ist die heiß wub.gif naja, sie mag mich noch, glaub ich, also erstma n kumpel nach seiner meinung gefragt, ob die wohl was für mich wär. genau das is mir vorgestern auch passiert^^ ZITAT(Entenkiller @ 7. Feb 2008, 22:14) * Meine Freundinn wird voll son chic -.- oh noez! ne gangsta biatsch ohhh. nix is schlimmer eh ..ich wohn während der schulzeit in weiswasser... das is die personifizierung von HipHop -bitch
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Im MSN chatten während man was trinkt, bzw. einen sitzen hat... Dann bin ich immer so ehrlich
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 blödes weib meldet sich nit.... Zappeln lassen, du darfst ihr nicht sofort zeigen das du dich um sie bemühst, weil wenn sie echt was von dir will dann kommt se schon noch. Wenn du denen den Hof machst dann fangen sie irgendwann an mit dir zu spielen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Zappeln lassen, du darfst ihr nicht sofort zeigen das du dich um sie bemühst, weil wenn sie echt was von dir will dann kommt se schon noch. Wenn du denen den Hof machst dann fangen sie irgendwann an mit dir zu spielen ja aber er will doch mit ihr spielen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Einer aus meiner Klasse versucht mich zu überreden ins nächste Dorf mit dem Fahrrad (!!!!!!!) zu fahren um dort anderen zugucken beim bolzen und Bier zu trinken.....