Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahhh der Stress frisst mich gerade innerlich auf! Ich brauche jetzt ein BIEEEER!!!!

pah, alk... du weißt was ich sagen will :ugly:

Geschrieben

Aaaahhh kein Bier gefunden. Dafür 'ne Flasche Wein, die muss jetzt dran glauben. Und danach fühl ich mich noch schwächer als vorher :(

Geschrieben
Aaaahhh kein Bier gefunden. Dafür 'ne Flasche Wein, die muss jetzt dran glauben. Und danach fühl ich mich noch schwächer als vorher :(

haste wieder ne frauengeschichte verbockt? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Mich kotzt es an, das die ganze Zeit in den Theorie Bögen irgendwelche Fragen kommen wie:

Wie wird der berauschende Wirkstoff von Haschisch im Körper abgebaut?

In jédem Bogen eine Haschisch frage, ich mein warum nicht auch andere Drogen? Alkohol ist auch eine Droge, und ich glaube das die öfters im Straßen Verkehr vorkommt als Haschisch.

Bearbeitet von ecbeer
Geschrieben

Warum trinkste dann? :D

Ok ich hab gerade auch mal heftig Stress mit meiner Freundin..uii uii :(

Geschrieben
haste wieder ne frauengeschichte verbockt? :P

Schlimmer. Eine Frau hat von einer anderen Frau wind bekommen. Eine 3., mit der ich heute ein "wenig" über einen meiner besten Kumpel gelästert habe, bzw. Tatsachen festgestellt habe, redet gerade mit besagtem Freund und ich muss umbedingt wissen inwiefern mein Name gefallen ist... AAAAAAAAHHHHHH :unsure:

Geschrieben
Schlimmer. Eine Frau hat von einer anderen Frau wind bekommen. Eine 3., mit der ich heute ein "wenig" über einen meiner besten Kumpel gelästert habe, bzw. Tatsachen festgestellt habe, redet gerade mit besagtem Freund und ich muss umbedingt wissen inwiefern mein Name gefallen ist... AAAAAAAAHHHHHH :unsure:

oh das kenn ich. is mir grad eben passiert. man kann viel zu schnell mit dem falschen über sachen reden die den gar nix angehen ^^

hab heut ne alte klassenkameradin nach ewigkeiten wieder getroffen, boah ist die heiß :wub:

naja, sie mag mich noch, glaub ich, also erstma n kumpel nach seiner meinung gefragt, ob die wohl was für mich wär.

owned war dann nur, dass mein kumpel ihr cousin ist :(

jetzt will er mich schlagen, weil er mich nicht als verwandten haben will :ugly:

Geschrieben

Das kenn ich nur zu gut ;)

Ok mich regt nochwas tierisch auf und zwar habe ich gerade entdeckt dass ich nur noch 100MB auf der Festplatte habe aber ich nichts habe was ich löschen kann/will/soll. Aber ich muss noch ne Arbeit schreiben und dazu gehört ein Interview (Film als .avi) und der passt jetzt nicht drauf! Grr ich kriegs noch zuviel :angry:<_<

Geschrieben
Meine Freundinn wird voll son chic -.-

oh noez! ne gangsta biatsch :ph34r:

Geschrieben
hab heut ne alte klassenkameradin nach ewigkeiten wieder getroffen, boah ist die heiß wub.gif

naja, sie mag mich noch, glaub ich, also erstma n kumpel nach seiner meinung gefragt, ob die wohl was für mich wär.

genau das is mir vorgestern auch passiert^^

ZITAT(Entenkiller @ 7. Feb 2008, 22:14) *

Meine Freundinn wird voll son chic -.-

oh noez! ne gangsta biatsch

ohhh. nix is schlimmer eh ..ich wohn während der schulzeit in weiswasser... das is die personifizierung von HipHop -bitch

Geschrieben

blödes weib meldet sich nit....

Geschrieben

Im MSN chatten während man was trinkt, bzw. einen sitzen hat... Dann bin ich immer so ehrlich :D

Geschrieben
blödes weib meldet sich nit....

Zappeln lassen, du darfst ihr nicht sofort zeigen das du dich um sie bemühst, weil wenn sie echt was von dir will dann kommt se schon noch.

Wenn du denen den Hof machst dann fangen sie irgendwann an mit dir zu spielen -_-

Geschrieben
Zappeln lassen, du darfst ihr nicht sofort zeigen das du dich um sie bemühst, weil wenn sie echt was von dir will dann kommt se schon noch.

Wenn du denen den Hof machst dann fangen sie irgendwann an mit dir zu spielen -_-

ja aber er will doch mit ihr spielen

Geschrieben

Einer aus meiner Klasse versucht mich zu überreden ins nächste Dorf mit dem Fahrrad (!!!!!!!) zu fahren um dort anderen zugucken beim bolzen und Bier zu trinken.....