meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Einer aus meiner Klasse versucht mich zu überreden ins nächste Dorf mit dem Fahrrad (!!!!!!!) zu fahren um dort anderen zugucken beim bolzen und Bier zu trinken..... wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 komm ein bisschen sport würde dir sicher nicht schaden außerdem gibts da bier und fußball (das meinst du doch mit bolze?) also los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Sportlich bin ich genug..Aber ich hasse es Fahrrad zufahren. Außerdem ist Fußball auch nicht grade mein Sport.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Och nö... heimgekommen, PC angemacht, Internet geht nicht. Dann nach endlosem Kabelgetausche, hunderten Router- und PC Neustarts das Notebook angeschlossen um zu merken dass die Buchse vom Mainboard anscheinend hin ist. Das heißt wohl morgen Netzwerkkarte kaufen. Achja, bin grad mim Laptop online, das geht ja immerhin. ^^ Mit neuer Netzwerkkarte gehts wieder. Pünsche saved teh internetz for 5,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Jetzt muss ich mir morgen Abend auch noch "P.S. Ich liebe dich" anschauen.... und jetzt erfahr ich grad das der Film auch noch Überlänge hat... Wenn das dann mal nicht gebührend belohnt wird Bearbeitet 8. Februar 2008 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jetzt muss ich mir morgen Abend auch noch "P.S. Ich liebe dich" anschauen.... und jetzt erfahr ich grad das der Film auch noch Überlänge hat... Wenn das dann mal nicht gebührend belohnt wird Stell dich nicht so an, nur weil der Film nicht hauptsächlich rot ist, muss er ja nicht schlecht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ....Wenn das dann mal nicht gebührend belohnt wird während des Kinoaufenthaltes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Thx Werd mir die Tage mal welche ansehen... E: Hatte momentan von Zero was im Auge... Erfahrung damit? Ich weiss je nach dem werden sie als "billig" Decks abgestempelt. Aber ich hab beste erfahrungen mit Jard Decks gemacht, nicht alzu teuer und gut. Lassen sich gut fahren und halten was aus. Mhh nu würd ich mich auch mal gerne wieder aufs Deck schwingen, der letzte Sommer war einfach der Hammer *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 während des Kinoaufenthaltes? UND danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 UND danach und davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 und davor? ja gerne auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mein neuer Rechner kommt erst morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Luzifer is nich online :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ohhh. nix is schlimmer eh ..ich wohn während der schulzeit in weiswasser... das is die personifizierung von HipHop -bitch jau! Hab auch Schlussgemacht, ich will süße Mädels keine "ey,jo, isch lieb dich so"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...