KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 nich verbuggt?? ich denk das is multiplayer ... wo is der respawnpoint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jup echt schlimm... Und dann noch ab und zu diese hässlichen Playermodels ^^ @T: Die scheiss Facharbeit -.- 15 Seiten Sülze bis Anfang März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Immerhin kann man nicht behaupten, daß er von EA unter Termindruck gesetzt wurde und es deshalb verbuggt rausbringen mußte also zeit zum patchn hät er ja gehabt.. @Klepto wir spielen hier auf der erde ne realitymod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie aulig ... und PVP is auch an wa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich schaff es immer wieder mein Oblivion zu schrotten Und am Montag ist wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dann spiel mal Gender Battlefield im Real-Life Modus, kannste nur durch eine negative K/D schrotten Stirbste einmal, gibts dann aber gleich einen CtD mit anschließendem HW-Ban Vll ist die v2009.0 ja weniger verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Amazon meint bf42 kommt erst montag-Dienstag Dierekt am wochenende vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Amazon meint bf42 kommt erst montag-Dienstag Dierekt am wochenende vorbei. das würd mich aber auch aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Besonders wenn man es 1ne woche vorher bestellt hat... Kack Dhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Besonders wenn man es 1ne woche vorher bestellt hat... Kack Dhl. da könnt ich nen lid von singen von dem scheiss dhl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 @T: Die scheiss Facharbeit -.- 15 Seiten Sülze bis Anfang März In welchem Bundesland biste denn? Bei uns war Abgabe schon vor 3 Wochen? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 gestern war irgendwie ein scheiß abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich hab nen kater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Mir ist kotze übel... Brauche Schlaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 In welchem Bundesland biste denn? Bei uns war Abgabe schon vor 3 Wochen? 0o Nds... Uns wurden erst am Mittwoch die Themen gesagt bzw. wir konnten sie erst dann wählen... Ich hasse solche Arbeiten... Theoretisch könnte man alle Informationen auf 1-2 Seiten schreiben, aber nein, man schmückt es solange aus bis es 15 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...