Necro 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ich find mein Anno 1602 nich mehr kann mir nicht passieren, ich hab 3 xD
marie joana 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) mal wieder steam! schmiert immer beim css update ab warum datest du auch son scheiss up? E: ich weiß, scheiß wird mit ß geschrieben, aber nicht immer isn ß aufer tastatur... Bearbeitet 18. Januar 2005 von marie joana
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) mal wieder steam! schmiert immer beim css update ab warum datest du auch son scheiss up? E: ich weiß, scheiß wird mit ß geschrieben, aber nicht immer isn ß aufer tastatur... ich date up (was is das denn? denglisch seeeehr gut zeugt von intelligenz) was ich will aja ähm fresse -danke- Bearbeitet 18. Januar 2005 von Burner
marie joana 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 mal wieder steam! schmiert immer beim css update ab warum datest du auch son scheiss up? E: ich weiß, scheiß wird mit ß geschrieben, aber nicht immer isn ß aufer tastatur... ich date up (was is das denn? denglisch seeeehr gut zeugt von intelligenz) was ich will aja ähm fresse -danke- willst du mir damit vielleicht intelligenz unterstellen? B) hach, ich hasse schleimer...
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 mal wieder steam! schmiert immer beim css update ab warum datest du auch son scheiss up? E: ich weiß, scheiß wird mit ß geschrieben, aber nicht immer isn ß aufer tastatur... ich date up (was is das denn? denglisch seeeehr gut zeugt von intelligenz) was ich will aja ähm fresse -danke- willst du mir damit vielleicht intelligenz unterstellen? B) hach, ich hasse schleimer... na klaro ich mag dich... was sich liebt das neckt sich *roarrr*
stuperino 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hasse es das bei uns jetz Marloboro 3,70? kosten Musste leider umsteigen auf Burton..kosten nur 3? Aber am besten aufhören Bearbeitet 18. Januar 2005 von stuperino
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hasse das ich IM DIESEN MOMENT, in der Schule sein muss! (PS: scheiß Schule)
stuperino 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 bartman,19. Jan 2005, 15:08] meine aktuellen hassobjekte: 1. 2. Da fehlt noch Moustik!!muahahahahahahah