Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 mach mich aber nich dafür verantwortlich ok ^^ @ topic..... von ihrer besten freundin weis ich das sie es "scheisse findet das ich in sie verliebt bin " sie selbst lügt und sagt das stimmt nich .... warum geb ich mir überhaupt mühe??? <_< klar, aber wegen der Steuerhinterziehung krieg ich dich noch dran digga (; War aber gut es ihr zu sagen, Frauen sind davon aber sowieso schon total angekotzt weil sich jeder "gute Freund" in sie verliebt. Ich könnte jetzt noch eine Lexion aus meinem Aufreißer Lexikon hier niederschreiben, aber ich würde bloß wieder angeflamt werden ;..(
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hat auch niemanden gestört.... jetzt hab ich extra mein maul gehalten.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) stage6 ist immer noch off Bearbeitet 10. Februar 2008 von stupidjumper
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 stage6 ist immer noch off das wird auch die nächsten paar wochen so bleiben.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 stage6 ist immer noch off Das geht schon seit gestern Abed so und dort steht a few minutes was soll denn dieser mist?