Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 yay Schule yay, Schule + Sozialwissenschaften-Leistungskurs-Klausur drückt mir die daumen
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Der Start in die Woche fing ja wieder toll an.. em 22:00 ins Bett erst um Mitternacht eingeschlafen dann viel zu spät aufgestanden um 8:00 nämlich und um 8:20 fängt Schule an und 10 Minuten dauert Hinfahrt. Naja, bisschen pressiert, in die Garage zum Mofa, gesehen dass der ganze Boden voller Öl ist, hab ich halt Öl nachgeleert aufgestiegen, angelassen bemerkt dass ich hinten einen Platten habe.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Neuer Stundenplan: und der Donnerstag sieht wie folgt aus: 2 Stunden chemie, 2 Stunden Physik und zu guter letzt 2 Stunden Kunst ach **** falscher Thread... Bearbeitet 11. Februar 2008 von H1R0SHiM4
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich muss heute in die Stadt..Baeh. Oh nein, es kommt noch schlimmer. Ich muss Fotos machen für Bewerbungen und erneut für den Perso, diesen muss ich dann ein weiteres Mal beantragen. Die denken dort bald ich wäre irgendwie verwirrt das ich den sooft verliere...
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Der Start in die Woche fing ja wieder toll an.. em 22:00 ins Bett erst um Mitternacht eingeschlafen dann viel zu spät aufgestanden um 8:00 nämlich und um 8:20 fängt Schule an und 10 Minuten dauert Hinfahrt. Naja, bisschen pressiert, in die Garage zum Mofa, gesehen dass der ganze Boden voller Öl ist, hab ich halt Öl nachgeleert aufgestiegen, angelassen bemerkt dass ich hinten einen Platten habe. O_o Wenn ich Bus fahren muss steht ich um 5:30 auf, Schule geht um 7:50 los. Ihr Schweizer seid viel zu verwöhnt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 teamnotwehr server wurde gerade massiv von einem hacker misshandelt... scheiss hacker! verotten sollt ihr in eurem leben....
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 O_o Wenn ich Bus fahren muss steht ich um 5:30 auf, Schule geht um 7:50 los. Ihr Schweizer seid viel zu verwöhnt. pha - ihr deutsche seids viel zu verwöhnt - bei mir ging die Schule immer schon um 7:40 los *g*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 pha - ihr deutsche seids viel zu verwöhnt - bei mir ging die Schule immer schon um 7:40 los *g* O.o hatte einen fünf minuten weg zu schule.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 haha, nullstunde, 6.50! ich hab den längsten, ich hab gewonnen!!1
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Bei mir geht die Schule um 7:45 los und um 6:55 steh ich auf (7:20 fährt der Bus los)
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 O.o hatte einen fünf minuten weg zu schule. ach zu Fuß ging ich auch nie länger als 15 min *gg* und mitn Rad war man sowieso gleich dort... dafür hab ich jez an die Uni einen Anfahrtsweg von über 2 h - von Salzburg aus über das doppelte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ach zu Fuß ging ich auch nie länger als 15 min *gg* und mitn Rad war man sowieso gleich dort... dafür hab ich jez an die Uni einen Anfahrtsweg von über 2 h - von Salzburg aus über das doppelte ohshit, ja das is echt lang..zwei stunden unterwegs. naja kannste schon die hausarbeiten usw. machen,nech.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 *auch mitmach* Schulbeginn 7.45, Bus fährt um 7.05, aufstehen um 6.55
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Habt ihr es nicht kapiert? Ich muss um 5:30 aufstehen, ich hab den längsten
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ohshit, ja das is echt lang..zwei stunden unterwegs. naja kannste schon die hausarbeiten usw. machen,nech. naja - leider hat man an der Uni keine Hausarbeiten oder Übungen oder sonstiges zu machen. Höchstens mal ein Referat vorzubereiten, wo ich wieder sagen muss, dass ich mich da die Sachen vorher genau anschau, aber mir nichts zusammenschreib, sondern frei rede. man kann aber im Zug prima lernen oder Age Of Empires spieln (*gg*) schlafen und ausm Fenster schauen... Habt ihr es nicht kapiert? Ich muss um 5:30 aufstehen, ich hab den längsten ok... stell dir vor ich muss um 8 an der Uni sein - und rechne mit gut 4 h Anfahrtsweg ... wer steht da früher auf? *fg*