K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Aber wieso denn aufstehen? Eigentlich sollte eine Frau die ganze Nacht auf sein, um jene Arbeiten zu erledigen, für die sie tagsüber keine Zeit findet. Also bügeln, waschen, staubwischen, etc. Bearbeitet 11. Februar 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Müde, n kratzen im Hals, Montag ... aber hey, noch 4 Tage, dann is wieder wochenende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Montag morgen und die Woche nimmt kein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Was macht man in einer Stadt wenn man noch ca. 45 Minuten Zeit hat und nichts zu tun hat ? Richtig ! Man sucht bei Karstadt und 2 weiteren Läden mit Schulsachen nach einem Bleistift der Marke "Faber Castell" der die Seriennummer xxxxxxxxxx xxxxxxx1337 hat und findet ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 O_o Wenn ich Bus fahren muss steht ich um 5:30 auf, Schule geht um 7:50 los. Ihr Schweizer seid viel zu verwöhnt. Darum geh ich halt mit Mofa. Schule beginnt die ganze Woche 8:20. Das heisst mit Mofa kann ich um 8:10 abfahren und komme pünktlich an. Aber wenn ich den Zug nehmen würde, müsste ich schon um 7:30 zum Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 mein Rechner ist immernoch in der "Werkstatt" ..pisst mich langsam an, hoffe der kommt diese Woche wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Aber wieso denn aufstehen? Eigentlich sollte eine Frau die ganze Nacht auf sein, um jene Arbeiten zu erledigen, für die sie tagsüber keine Zeit findet. Also bügeln, waschen, staubwischen, etc. siehst, das mach ich alles vormittags, wenn ich aufsteh und bevor ich ins Fitnessstudio geh und nachmittags hab ich ein bisserl Zeit fürs Forum, einkaufen und sonstiges und am Abend bin ich voll und ganz für den Herrn Chef da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nach mehreren Stunden Power Point Präsentation basteln will ich den driss an die Partnerin für die Gruppenarbeit schicken, damit sie wie ausgemacht ein Thesenpapier draus bastelt. Natürlich hat sie kein Powerpoint drauf und ich darf die ganzen Folien abscreenshoten, speichern und schicken -.- Ich hasse Gruppenarbeiten, HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nach mehreren Stunden Power Point Präsentation basteln will ich den driss an die Partnerin für die Gruppenarbeit schicken, damit sie wie ausgemacht ein Thesenpapier draus bastelt. Natürlich hat sie kein Powerpoint drauf und ich darf die ganzen Folien abscreenshoten, speichern und schicken -.- Ich hasse Gruppenarbeiten, HASS irgendein openoffice programm nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hab ich ihr auch gesagt, sogar direkt nen Link geschickt, aber ihr PC "hat das wegen so ner Virenwarnung geblockt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) is natürlich auch ne möglichkeit, dir "kein bock, du ******" mitzuteilen ;P /e: -.-* p.enner! Bearbeitet 11. Februar 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Fällt wohl eher unter die kategorie Frauen und Technik ^^ €: Herrlich, ein Bier und meine Laune ist wieder erträglich Bearbeitet 11. Februar 2008 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Darum geh ich halt mit Mofa. Schule beginnt die ganze Woche 8:20. Das heisst mit Mofa kann ich um 8:10 abfahren und komme pünktlich an. Aber wenn ich den Zug nehmen würde, müsste ich schon um 7:30 zum Bahnhof. 8:20? Wo lebst du??? Jeden Tag nach 6 muss ich aufstehen. PS:Mit dem Zug ginge es also viel länger wie mit dem Mofa? Wo ist da die Logik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 PS:Mit dem Zug ginge es also viel länger wie mit dem Mofa? Wo ist da die Logik... Die Logik liegt darin, dass die Bahn nicht alle 10 Minuten fährt, sondern feste Abfahrtszeiten hat. Er wäre dann vielleicht 30 minuten eher da, müsste aber halt auch 30 minuten eher los... so meinte ers doch bestimmt... >.> (denn so isses auch bei mir. nur dass ich kein mofa habe und fahrrad mir zu anstrengend is >D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Alvias hat recht x) Bearbeitet 11. Februar 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...