Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich schlaf im Moment durchschnittlich 5-6 h pro Nacht. Bin dann fast den ganzen Tag ein bisschen müde, aber wenn ich mal längr schlafe bekomm ich neben der Müdigkeit meistens noch ein bischen Kopfweh Ich fühl mich einfach schlecht im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 dann verlänger dein schlaf pro nacht auf 6-7 oder 7-8 stunden, das hilft wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 5-6 Stunden? Soviel schlaf ich normalerweise oO Zurzeit geht's mir aber eher schlecht, wenn Schule ist ca. 3 Stunden... 5-6 Stunden und er beklagt sich... oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 mein fenster steht sperrangelweit offen und ich sitze in boxershorts direkt davor. draußen sind 5° und ich stehe vor der entscheidung, entweder zu frieren, mir etwas anzuziehen, oder das fenster zu schließen. letzteres geht nich, weils hier grad müffelt und ich lüften will. das zweite geht auch nich, denn ich bin faul -.-* ach mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 mein fenster steht sperrangelweit offen und ich sitze in boxershorts direkt davor. draußen sind 5° und ich stehe vor der entscheidung, entweder zu frieren, mir etwas anzuziehen, oder das fenster zu schließen. letzteres geht nich, weils hier grad müffelt und ich lüften will. das zweite geht auch nich, denn ich bin faul -.-* ach mist. Du hast ja echt schlimme Probleme in deinem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) heute halt 3 stunden mathe-arbeit geschrieben die hälfte hab ich nicht gemacht, vor allem die aufgabe mit den meisten punkten nicht Bearbeitet 12. Februar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Du hast ja echt schlimme Probleme in deinem Leben problem gelöst: meine mum hat mir ne decke gebracht. mama is die beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 problem gelöst: meine mum hat mir ne decke gebracht. mama is die beste! wtf??? alter hast du zuckungen oder so? warum bringt dir deine mutter sachen die holt man sich doch normalerweiße selber oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 das zweite geht auch nich, denn ich bin faul -.-* ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Mann scheisse wieso hat Over There nur eine Staffel? das is total hammer ich will wissen wies weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Mann scheisse wieso hat Over There nur eine Staffel? das is total hammer ich will wissen wies weiter geht Ja Echt schade... Da muss der Sgt. Scream schon weitere 6 Jahre und es geht nicht weiter >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) bohr ich hab im moment immer verbindungsprobleme beim fernseh :-( Bearbeitet 12. Februar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 meiner geht garnich erst an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Ja sad.gif Echt schade... Da muss der Sgt. Scream schon weitere 6 Jahre und es geht nicht weiter >.< Ja son **** Bearbeitet 12. Februar 2008 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 lulz. fernsehsuchtis t: woah, schon wieder 5vor10... und ich hab mein geld immernoch nich wieder -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...