Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 die Handynauten (loool der name ist sooo ...) Mambo und noch andere die ich nicht kenne
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hasse Vivendi ! darf man fragen warum? MfG OpaWilli
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Forum nicht mehr normal funktioniert ??? Gibts hier noch Leben ?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) darf man fragen warum? MfG OpaWilli Half Life 2 Collectors Edition gekauft..... kein CD-Key dabei.... an den Support geschrieben, die haben mir einen neuen CD-Key geschieckt, aber für die Half Life 2 Standart Edition, d.h. es wurde mir nur die hälfte aller software die in der CE Version dabei ist freigeschaltet.... hingeschrieben und einen neuen Code verlangt der nun entlich für die CE ist. Und was habe ich gekriegt ? Einen CD-Key für Half Life 1.... dabei habe ich ihnen auf deren verlangen allemöglichen zahlenkombinationen die auf meiner Collectors Edition CD draufsteht geschieckt... ich bin eigentlich davon ausgegangen die können da irgendie rauslesen was für ein spiel ich habe und was ich für einen key brauche Bearbeitet 19. Januar 2005 von Hydrofugal
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hasse mich weil ich zu faul bin z unem Music Laden zu gehn bei dem Ich Praktikum machen wollte, und nun n Kumpel den Platz hat :/ und ich weiss nich wo ich jetz Praktikum machen soll
trigger1990 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 Ich hasse die Kirche warum? streit mit Pfarrerin vom Dorf und mitm Religionslehrer
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Oh mann, meine oma is im Krankenhaus weil sie irgentwas mim Darm hat und jetzt muss sie operiert werden, weil sie sonst sterben würde. Die Operation ist aber sehr riskant. :(
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ich hasse das LEBEN und meinen Religionslehrer dieses kleine ******* ******* ******* ******* *******
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Bearbeitet 20. Januar 2005 von OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis MfG OpaWilli Word.. Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist. Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte. da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären... ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht ..........