Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Handynauten :klatsch: (loool der name ist sooo ...)

Mambo :party:

und noch andere die ich nicht kenne :lol::lol::lol:

Geschrieben
Ich hasse Vivendi ! :angry:

darf man fragen warum? :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Forum nicht mehr normal funktioniert ??? Gibts hier noch Leben ? :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
darf man fragen warum?  :)

MfG OpaWilli

Half Life 2 Collectors Edition gekauft..... kein CD-Key dabei....

an den Support geschrieben, die haben mir einen neuen CD-Key geschieckt, aber für die Half Life 2 Standart Edition, d.h. es wurde mir nur die hälfte aller software die in der CE Version dabei ist freigeschaltet....

hingeschrieben und einen neuen Code verlangt der nun entlich für die CE ist.

Und was habe ich gekriegt ? Einen CD-Key für Half Life 1....

dabei habe ich ihnen auf deren verlangen allemöglichen zahlenkombinationen die auf meiner Collectors Edition CD draufsteht geschieckt... ich bin eigentlich davon ausgegangen die können da irgendie rauslesen was für ein spiel ich habe und was ich für einen key brauche :)

Bearbeitet von Hydrofugal
Geschrieben

Ich hasse mich weil ich zu faul bin z unem Music Laden zu gehn bei dem Ich Praktikum machen wollte, und nun n Kumpel den Platz hat :/

und ich weiss nich wo ich jetz Praktikum machen soll :(

Geschrieben
Ich hasse die Kirche

warum?

Geschrieben
Ich hasse die Kirche

warum?

streit mit Pfarrerin vom Dorf und mitm Religionslehrer

Geschrieben

Oh mann, meine oma is im Krankenhaus weil sie irgentwas mim Darm hat und jetzt muss sie operiert werden, weil sie sonst sterben würde. Die Operation ist aber sehr riskant. :(:(:(

Geschrieben

Ich hasse das LEBEN und meinen Religionslehrer dieses kleine ******* ******* ******* ******* *******

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel ;) Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis <_<

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben
Tipp: Reg dich nicht drüber auf und versuch halbwegs mit dem klarzukommen! Der sitzt sowieso am längeren Hebel ;) Ich hatte das selbe Problem mit meinem Physiklehrer...und was hats mir gebracht? Ne 5 auffem Zeugnis <_<

MfG OpaWilli

Word..

Leg dich nich mit ihm an auch wenns nur nen Religionslehrer ist.

Das Problem hatte Ich auch mal, nur dass Ich mich mitm Rektor angelegt hatte.

Geschrieben

MfG OpaWilli

Word..

da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären...

Geschrieben

MfG OpaWilli

Word..

da shab ich acuh gerade... allerdings in mathe.. kommt scheisse spunket aufm zeugnis glaub mir.. wo wir auch schon ebim thema wären...

ich hab mich schon mit ihm angelegt und das war nicht der erste lehrer mit dem ich das gemacht habe aber diesmal hatte icheinen,, wutanfall, und hab den lehrer sogar mit schläge gedroht ..........