KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ditoooohohohoho...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 In ein paar Tagen rennt ihr den nächsten hinterher H: Jetzt noch Hausaufgaben für Freitag machen, weil morgen den ganzen Tag nicht na >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hättste ihr´s mal lieber noch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 jaaa komm streu noch salz in die wunde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hätte es ihm schon vorher gesagt, nur leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ...ja is ja gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Jetzt schreibt sie mir wieder das sie mich vermisst.... wer soll denn das noch verstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Jetzt schreibt sie mir wieder das sie mich vermisst.... wer soll denn das noch verstehen -.- gib ma log^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 gib ma log^^ sry ist sms^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 äääh das iis nur ne mitleidsnummer... zum "noch freunde bleiben"...wenn de gut bist kannst daraus doch noch nen vorteil ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 naja sie hat immerhin gemeint das sie noch zeit braucht weil sie noch nit genau weiß was sie für mich empfindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 erstmal hat heute die maschine andauernd fehler gebracht, dann noch länger arbeiten müssen und dann musst ich mir auch noch von nem arbeitskollegen ein blödes geschwätz anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 erstmal hat heute die maschine andauernd fehler gebracht, dann noch länger arbeiten müssen und dann musst ich mir auch noch von nem arbeitskollegen ein blödes geschwätz anhören komm meinereiner gib du doch mal en paar Tips... du bist doch der Frauen-professor hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 das mein ich ^^ jetzt dranbleiben und TOOOOOOOOR TOR TOOOOOOOOOOOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 komm meinereiner gib du doch mal en paar Tips... du bist doch der Frauen-professor hier ich weiß garnicht um was es geht und zum nachlesen bin ich grad echt zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...