Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 komm meinereiner gib du doch mal en paar Tips... du bist doch der Frauen-professor hier wenn du ein hinterhältiger egoist bist, dann schlag nen vorteil draus...wenn nicht sag ihr einfach "verpiss dich" wirkt garantiert und du hast deine ruhe
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 boar dann spiel ich aber lieber den hinterhältigen egoist^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) deine entscheidung, musst aber ganz alleine du durchziehen Bearbeitet 13. Februar 2008 von Fette Katze
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 seh ich auch so ^^ .. umsonst würd er ja nich so rumheuln was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 so jetzt hab ich den scheiß doch noch gelesen und ich muss sagen @ H1R0SHiM4, verzwickte situation aber ich würds einfach gut sein lasse, den ganzen stress ist die doch eh net wert^^ DIE SPIELT NUR MIT DIR. Meld dich einfach mal ne weile nimmer bei der so ein oder zwei tage wenn dann nix von ihr kommt, ARSCHKARTE. Würd ich jetzt mal so sagen und ich weiß es weil ich es erst letze oder wars vorletze woche selber durchgemacht hab.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 so jetzt hab ich den scheiß doch noch gelesen und ich muss sagen @ H1R0SHiM4, verzwickte situation aber ich würds einfach gut sein lasse, den ganzen stress ist die doch eh net wert^^ DIE SPIELT NUR MIT DIR. Meld dich einfach mal ne weile nimmer bei der so ein oder zwei tage wenn dann nix von ihr kommt, ARSCHKARTE. Würd ich jetzt mal so sagen und ich weiß es weil ich es erst letze oder wars vorletze woche selber durchgemacht hab. danke chef aber ich weiß echt nit ob ich sie einfach so loslassen kann...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ihr seid alle so süß, dass ihr eure Beziehungsprobleme hier so öffentlich ansprecht und auch noch ernsthafte Antworten erwartet Danke :>
K98 143 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ihr seid alle so süß, dass ihr eure Beziehungsprobleme hier so öffentlich ansprecht und auch noch ernsthafte Antworten erwartet Danke :> QFT
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 ZITAT(meinereiner @ 13. Feb 2008, 23:12) * so jetzt hab ich den scheiß doch noch gelesen und ich muss sagen @ H1R0SHiM4, verzwickte situation aber ich würds einfach gut sein lasse, den ganzen stress ist die doch eh net wert^^ DIE SPIELT NUR MIT DIR. Meld dich einfach mal ne weile nimmer bei der so ein oder zwei tage wenn dann nix von ihr kommt, ARSCHKARTE. Würd ich jetzt mal so sagen und ich weiß es weil ich es erst letze oder wars vorletze woche selber durchgemacht hab. danke chef aber ich weiß echt nit ob ich sie einfach so loslassen kann... thx leute.. ich mach das auch grad durch ... mal seh n.. morgen zum valentinstag werd ich mich mal melden.. is ja schon sei n paar tagen funkstille.. bis auf den ein oder anderen geistigen dünnpfiff von meiner seite
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ihr seid alle so süß, dass ihr eure Beziehungsprobleme hier so öffentlich ansprecht und auch noch ernsthafte Antworten erwartet Danke :> naja eigentlich ist es ja schon bescheuert^^ aber man hat halt irgendwie so en Mitteilungsdrang naja ich haus mal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 thx leute.. ich mach das auch grad durch ... mal seh n.. morgen zum valentinstag werd ich mich mal melden.. is ja schon sei n paar tagen funkstille.. bis auf den ein oder anderen geistigen dünnpfiff von meiner seite zum valentins tag... hach wie romantisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) zum valentins tag... hach wie romantisch dacht ich mir auch, ein richtiger kasanova. Ich hoff er gibt nicht mehr wie 1 euro aus Bearbeitet 13. Februar 2008 von meinereiner
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 aaach ****t euch doch ... ich kann mich auch übermorgen oder jetzt gleich melden wenn das die dummen comments reduziert