TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 geil darauf hab ich gewartet Hast aber im Grunde natürlich Recht .Natürlich sind sie sinnvoll aber zum Teil auch übertrieben..ich hab einfach vergessen zu erwähnen das die Aktion von Ihm total Dumm und Sinnlos war. Eigentlich greift KEIN Mensch bei so einer Geschwindigtkeit in eine Druckmaschine, kp warum der das gemacht hat. Wir arbeiten aber immer so und das weiss mein Chef und auch mein Abteilungsleiter....nur der Sicherheitsbeauftragter darf davon nix wissen Ich glaub das ist das selbe, wie wenn man ein glühendes Stück Kohle anstarrt, oder die Brotmaschiene....da ist immer nen Drang da, reinzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Es ist verdammt schwer zu Hardstyle/Jumpstyle zu pfeifen. xD Was gibts den da zu pfeifen du banause €: Na super grad zähne geputzt weil man heut abend weg will und was passiert? ZACK Zahnpasta aufs hemd >.< Bearbeitet 15. Februar 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 K98 seine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 mich würd mal interessieren warum ich fast immer nur ein H auf dem kontoauszug hab und sonst immer nur S... Alle wollen geld von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 das ich für jede kleinigkeit das auto benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) das ich für jede kleinigkeit das auto benutze ja ich auch, alles was länger ist als mein auto ist wird gefahren^^ Bearbeitet 15. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 jup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Eher Traurigkeit als Hass... habe nun heute nach fast 12 Jahren Treue auch den letzten Fetzen Netscape deinstalliert... die Version 7.1 Der Thunderbird hat ihn geholt. Schade, daß die nicht mehr entwickelten, bzw. V8 nur noch auf englisch... Support gleich null und daß der partout den Firefox nicht als Standardbrowser akzeptieren wollte. Dabei ist doch Netscape die Ursuppe von Mozilla gewesen, naja, eine Nacht schlecht schlafen, dann gehts mir wieder besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 meine deutsch und mathe lehrer -,- der einte ist einfach ein ******* hoch 3 der andere hat schweissige hände und brutalen mundgeruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 der andere hat schweissige hände und brutalen mundgeruch Ihr müsst euch ja ziemlich nah kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Mein Handy stürtz andauernd beim SMS schreiben ab! Super! Und morgen gibts Zeugnisse, noch viiiiel besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 fudk ich bin nit mal richtig violl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 den Mieter unter mir beginnt um 6:50 mit lauter Musik mit schön viel 'Bum Bum' dass es bis zu mir raufdröhnt und stiehlt mir so meine wertvollen 40 min Schlaf die ich noch gehabt hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 üble erkältung und höllische rückenschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Das Gefühl zu haben, ein paar Leute zu viel eingeladen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...