f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Nachts das Fenster auf zu reißen wenn es draußen friert und es nicht wieder zu zumachen ohne die Heizung laufen zu lassen ist echt doof. Zum Glück habe ich immer zwei Decken in meinem Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Meine Mutter meint ich sähe verkatert aus, dabei gabs schon schlimmere abende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 "Hey alles klar? Vergiß meine Busverkarte bitte nicht". -.- Setzen 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich hasse Punkbuster (Anti-Cheat Client) weil er meint mich jez immer kicken zu müssen. Also mal wieder updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Mein vater werkelt seit um 9 mit irgend so nem pressluftmeisel rum. Die scheiße hört man im ganzen haus und das ist so ein unangenehmer lärm da bekomm ich das große kotzen! Ich würd jetzt am liebsten alles hier atomisieren €: ich bin hunde müde! Bearbeitet 16. Februar 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Diese verdammte Kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 K98 seine Signatur @T: Bis 15.00 geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) ich hab grad zeitungen verteilt und als ich nach hause kam hab ich den pc angemacht und nen schluck pepsi getrunken, da ich aber sehr stark erkältet bin musste ich husten. tja die pepsi übern ganzen monitor verteilt und die ist drei meter weiter auch noch gegen die wand geklatscht Bearbeitet 16. Februar 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 das war der gerechte lohn dafür, das du diesen teuflischen und imperialistischen konzern unterstützt!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Kann mich in HoI 2: Doomsday, bzw in das "Ganze" HoI nich "einspielen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) ich will wieder im meer schwimmen hallenbäder stinken Bearbeitet 16. Februar 2008 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich will wieder im meer schwimmen hallenbäder stinken das meer ist auch nicht das gelbe vom ei, ich liebe gebirgsseen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 K98 seine Signatur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Gemeinschaftswochenende im Internat. Alles scheiße und jetzt noch'n Vortrag mit Anzug... Kraaaasss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...