Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 göttlich /signed lulz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Super, gestern Abend ist das Modem agekackt und das neue kommt irgendwann nächste Woche Hab mich doch schon so auf das GC Event gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 alta, da bin ich nur mal eine nacht lang weg und meine mum verstellt mir schon wieder die ganze anlage -.- und ich such dann 20 minuten den fehler bei den einstellungen von winamp. ach arschlecken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) bf-g Server abgekackt - mitten im Event Bearbeitet 16. Februar 2008 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ja -.- jessica wie hießt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ja -.- jessica wie hießt du? teilweise darth_wolferl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Mist, noch nicht mal der Servermanager geht. dart-wolferl, das habe ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Calos hat mir soeben Europa, Afrika und nen Teil von Asien abgezogen, die Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Augenstechen, tut weh! Erkältet und morgen wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Die Scheißrussen haben gerade 1936 Österreich überrannt, wtf??? (HoI: II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Es ist 9:00, und ich musste an einem Sonntag Frühstücken?! Jetzt kann ich mich nochmal 'ne Stunde hinlegen und dann darf ich zu einem tollen Matinée mit einer häßlichen Krimibuchautorin aus'm scheiß München!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Die Scheißrussen haben gerade 1936 Österreich überrannt, wtf??? (HoI: II) Alles klar bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Facharbeit schreiben, oh noes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Facharbeit schreiben, oh noes! Danke das du mich daran erinnerst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...