Praedator 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Danke das du mich daran erinnerst oO was hast du fürn thema? bei mir isses "Polnischer Widerstand im Vergleich vor und nach 1945"
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Facharbeit? Dammit hab noch knapp 2 wochen, ich sollte auch mal anfangen ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Date versaut...hab neben ihr auf die Straße gekotzt Bearbeitet 17. Februar 2008 von Entenkiller
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Date versaut...hab neben ihr auf die Straße gekotzt aua...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Date versaut...hab neben ihr auf die Straße gekotzt Da kann ich nur sagen: Spast @Topic: Sonntagnachtmittag, und keine Ahnung, was ich machen könnte... Mmmh...
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Da kann ich nur sagen: Spast @Topic: Sonntagnachtmittag, und keine Ahnung, was ich machen könnte... Mmmh... Wieso?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Da kann ich nur sagen: Spast @Topic: Sonntagnachtmittag, und keine Ahnung, was ich machen könnte... Mmmh... Nur weil man sich im Bergischen anders "Tschüss" sagt is er noch lang kein spast ....obwohl er kommt ja aus Solingen ;P
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Nur weil man sich im Bergischen anders "Tschüss" sagt is er noch lang kein spast ....obwohl er kommt ja aus Solingen ;P lol Bearbeitet 17. Februar 2008 von Entenkiller
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Morgen wieder Schule, noch keine HÜ vollständig, Schultasche noch packen+, waaah + Problem is, dass ich nich weiß wo ich meine Bücher verstreut hab.... Bearbeitet 17. Februar 2008 von Hova